Marie Louise Fischer Glück ist keine Insel

Inhaltsangabe zu „Glück ist keine Insel“ von Marie Louise Fischer

Die Schauspielerin Sara König war schon in jungen Jahren ein Kinderstar. Und seit dieser Zeit ist ihre Mutter nicht nur die Managerin, sondern bestimmt über alles, was die junge Frau zu tun und zu lassen gedenkt. Ein Autounfall bringt das ganze System jedoch ins Wanken: In der Klinik, in die Sara König eingeliefert wird, verliebt sie sich in einen jungen Arzt, der nicht einmal ahnt, dass seine Patientin eine berühmte Schauspielerin ist. Kann sie dort, die Chancen nutzen, sich von ihrer übermächti-gen Mutter zu lösen? Kann sie zum ersten Mal in ihrem Leben eine echte Liebe gewinnen und auch behalten? Ein spannungsgeladener Roman mit facettenreichen Verwicklungen!

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Underground Railroad

Erschütternd und aufwühlend, dieses Buch wird mich noch eine Weile beschäftigen

Yolande

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary