Marie Louise Fischer Im dunklen Land der Träume, Großdruck

Inhaltsangabe zu „Im dunklen Land der Träume, Großdruck“ von Marie Louise Fischer

Stöbern in Historische Romane

Revolution im Herzen

Historische Liebesgeschichte

eleisou

Das Lied des Nordwinds

Wieder ein gelungener Roman von Christine Kabus. Zwei junge Frauen, jede mit ihrer eigenen Geschichte und einem eigenen Ziel.

Lulu2305

Winter eines Lebens

howaboutlife

Das Haus der Seidenblüten

Historischer Ausflug in die Welt der Seidenweberei im London des Jahres 1760 - lesenswert, aber nicht so stark wie die zwei Vorgänger 3,5*

SigiLovesBooks

Im Schatten von San Marco

Facettenreich, spannend, romantisch, Spionage und viel Action

Arietta

Zigeunermädchen

Ein Roman mit großen Gefühlen, viel Spannung aber auch sehr traurigen Schicksalen

MissLila

• Im dunklen Land der Träume

Im dunklen Land der Träume, Großdruck

madamecurie

13. March 2014 um 21:18

Buchcoverie junge Saskia Bittner hat eine enttäuschte Liebe hinter sich und zieht von Berlin nach München,wo auch ihre Mutter lebt.Die Aussicht auf einen interessanten Arbeitsplatz in der Werbeabteilung einer Firma läßt sie hoffnungsfroh in die Zukunft blicken.Gleich am ersten Tag nimmt sie ihre zukünftige Kollegin Ute Frühauf unter ihre Fittiche,und Saskia stellt erstaunt fest,daß sie mit ihrer posetiven,frischen Art auch bei ihrem männlichen Kollegen gut ankommt. Doch bald ändert sich die Stimmung,und ihre Kolleginnen und Vorgesetzten begegnen ihr mit Unfreundlichkeiten und Mißtrauen.Nach kurzer Zeit der Anfeindungen wird Saskia krank,und fast will sie schon aufgeben und ihre Stelle kündigen.Aber da wendet sich das Blatt,und die junge Frau bekomm tvon einem ihrer Kollegen Unterstützung-einem jungen Mann,der sein Herz von Anfang an an Saskia verloren hat....... Nach ganz langer Zeit habe ich wieder mal eine Marie L.Fischer gelesen.Da ich in meiner Jugend schon viele Bücher verschlungen habe und noch einige ungelesene zu finden sind,möchte ich jetzt mal hin und wieder von ihr lesen.Das Buch kommt an das normal Leben heran,man fängt eine neue Stelle an zuerst kriechen sie dir alle in den Hintern und dann fangen sie an zu mobben,Saskia mußte viel mit machen,wurde Krank,mußte sich der Trennung von ihrem Freund stellen und ihre Sachen aus Berlin holen.Der Schluß war einfach wie abgebrochen,man hätte noch mehr oder ausführlicher das Ende schreiben können.Wen es interessiert soll es selber Lesen.Danke Rita das du es mit mir gelesen hast.