Marie Louise Fischer In zweiter Ehe

Inhaltsangabe zu „In zweiter Ehe“ von Marie Louise Fischer

Birgit Kreuger will Marius Ellmann heiraten, leider ist dies mit einem Problem verknüpft. Marius ist bereits 18 Jahre lang verheiratet gewesen und hat Kinder. Die sehr konventionelle Familie von Birgit ist strikt gegen diese Ehe mit einem geschiedenen Mann. Die geschiedene Ehefrau von Marius, Helen möchte ihren Mann zurückgewinnen und unterzieht sich dafür sogar einer Schönheitsoperation. In dieser Klinik lernt sie Birgit kennen und die beiden Frauen freunden sich an, ohne zu ahnen, dass sie beide den gleichen Mann lieben. (Quelle:'Fester Einband')

Zartbitter ist das Glück

Talathiel

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke

Die Insel der Freundschaft