Marie Louise Fischer Schatten der Vergangenheit

Inhaltsangabe zu „Schatten der Vergangenheit“ von Marie Louise Fischer

191 S., Standardbuchformat, Hardcover m. SU, SU m. leichte Gebrauchsspuren, ansonsten gutes Exemplar, (Quelle:'Fester Einband/01.01.1978')

Das Herz des Henry Quantum

schnaeppchenjaegerin

Die Wurzel alles Guten

Warmherziger und humorvoller Roman über eine Familienzusammenführung.

Cynni93

• Die Schatten der Vergangenheit

Schatten der Vergangenheit

madamecurie

18. March 2014 um 22:52

Buchtext:Es fasziniert Julia,bei ihrer Arbeit am Empfang den unterschiedlichsten Menschentypen zu begegnen.Sie hat einen Blick dafür,wer zu den Reichen und Mächtigen gehört und wer sich nur dafür ausgeben möchte.Doch dann versagt ihre Menschenkenntnis.Sie wird in einen Skandal verwickelt,der sie ihre Stellung kostet und ihren guten Namen.Sie fängt von vorne an,in einer anderen Stadt,in einem anderen Hotel.Ihr Herz findet Trost in der Liebe zu Hans-Peter-bis sie erkennen muß,daß nur eine Lüge sie an ihn gebunden hat.Als ein anderer Mann in ihr Leben tritt,scheint er Lachen und Leichtsinn für sie zu bedeuten,ein bißchen fröhliches ,beschwingtes Glück ...doch nun verstrickt sie sich tiefer als je zuvor in Leid und Gefahr .Aber Julia ist eine tapferer junge Frau,eine Frau von heute,die sich nicht unterkriegen lassen will.Doch wird sie die Schatten der Vergangenheit abschütteln und eine Heimat am Herzen des Mannes finden können ,der unerschütterlich auf sie gewartet hat?Ein Roman aus der schillernden Welt der großen Hotels-aus einer Welt der Leidenschaften und der Sehnsüchte. Das war wieder ein schöner Roman von Marie Louise Fischer,der mir sehr gut gefallen hat.Und wie ich schon oft geschrieben habe,ich sie heute immer noch gerne Lese.Das Buch ist mir als Überraschunggeschenk ins Haus geflattert,danke Astrid.