Schatten der Vergangenheit

von Marie Louise Fischer
Schatten der Vergangenheit

Inhaltsangabe zu "Schatten der Vergangenheit"

Julia ist fasziniert von ihrem Beruf. Am Empfang eine großen, eleganten Hotels trifft sie tagtäglich auf die unterschiedlichsten Menschen. Wohlhabende und einflussreiche Gäste kann sie mit einem Blick von denen unterscheiden, die sich nur dafür halten. Doch plötzlich schwindet Julias Menschenkenntnis. Und nicht nur das: Sie wird in einen Skandal verwickelt, der sie nicht nur die Stelle, sondern auch ihren guten Ruf kostet. In einer anderen Stadt findet sie eine neue Anstellung und außerdem Trost in der Liebe zu Hans-Peter. Allerdings muss Julia rasch erkennen, dass diese Liebe auf einer Lüge aufbaut. Als ein anderer Mann in ihr Leben tritt, verstrickt sie sich tiefer als je zuvor in Gefahr und Kummer.

Verlag:Editionnova