Marie Louise Fischer Wildes Blut

Inhaltsangabe zu „Wildes Blut“ von Marie Louise Fischer

Die drei jugendlichen Brüder Jochen, Jens und Jan erleben die erste Liebe! Und dabei kommt das junge Blut ganz schön in Wallung. Jeder sammelt auf dem Gebiet der Liebe ganz unterschiedliche Erfahrungen: Jochen ist schwer in die selbstbewusste Sybille verliebt, während Jens sich mit Liebeskummer herumschlägt - er kann nicht begreifen, weshalb seine Eltern gegen die amouröse Verbindung zu der zehn Jahre älteren Claudia sind. Für Jan, den jüngsten der Brüder, sind Mädchen bloß alberne Ziegen und völlig uninteressant - zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als es auch ihn erwischt... Ein spannender und bewegender Roman rund um die Irrungen und Wirrungen der Liebe.

Lied der Weite

Haruf ist ein wunderbarer Erzähler, der seinen Figuren gestattet sich zu entwickeln, wie es für sie annehmbar ist.

Edelstella

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Spannende Ausgangslage nicht ganz umgesetzt.

sar89

Kraft

Spannende Frage, die für mich unbeantwortet blieb.

LolitaBuettner

Die Wolkenfrauen

Exzellente Beschreibungen von Marokko und dem Westsahara-Konflikt !!!

Literaturwerkstatt-kreativ

Mein Herz in zwei Welten

wundervoller dritter teil rund um lou und ihre ganz besondere art ❤

Monawunder

Das Geheimnis der Muse

Ein wunderbares Buch. Bisher eines meiner Lesehighlights 2018!

Dajobama

• Rezension zu "Wildes Blut" von Marie Louise Fischer

Wildes Blut

Rosalie

26. January 2010 um 16:23

Mein 2. Buch von Marie L. Fischer ... dieses Buch hat mir nicht so gut gefallen. Es ist zwar eine schöne und niedliche Geschichte, aber wirklich spannend wird es nicht. Also als einen Renner kann ich es leider nicht bezeichnen. Aber es hat ein schönes Happy-End (was leider viel zu kurz dargestelt wurde...) Deswegen bekommt es 3 Sterne von mir ...