Marie Louise Fischer Wildes Blut

Inhaltsangabe zu „Wildes Blut“ von Marie Louise Fischer

Die drei jugendlichen Brüder Jochen, Jens und Jan erleben die erste Liebe! Und dabei kommt das junge Blut ganz schön in Wallung. Jeder sammelt auf dem Gebiet der Liebe ganz unterschiedliche Erfahrungen: Jochen ist schwer in die selbstbewusste Sybille verliebt, während Jens sich mit Liebeskummer herumschlägt - er kann nicht begreifen, weshalb seine Eltern gegen die amouröse Verbindung zu der zehn Jahre älteren Claudia sind. Für Jan, den jüngsten der Brüder, sind Mädchen bloß alberne Ziegen und völlig uninteressant - zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als es auch ihn erwischt... Ein spannender und bewegender Roman rund um die Irrungen und Wirrungen der Liebe.

Acht Berge

hundertwasser

Und jetzt auch noch Liebe

Eine gute Geschichte, an manchen Stellen etwas unrealistisch.

Traubenbaer

Lügnerin

Ein tolles Buch, ein merkwürdiges Ende

naninka

Birthday Girl

3.5 Sterne

AlinchenBienchen

Underground Railroad

Eine grandios geschriebene Abrechnung!

RubyKairo

Tage ohne Hunger

Sprachlich herausragend und berührend geschildert. Ich hätte mir allerdings mehr Informationen zu Familie und Ursachen gewünscht.

Schmiesen

• Rezension zu "Wildes Blut" von Marie Louise Fischer

Wildes Blut

Rosalie

26. January 2010 um 16:23

Mein 2. Buch von Marie L. Fischer ... dieses Buch hat mir nicht so gut gefallen. Es ist zwar eine schöne und niedliche Geschichte, aber wirklich spannend wird es nicht. Also als einen Renner kann ich es leider nicht bezeichnen. Aber es hat ein schönes Happy-End (was leider viel zu kurz dargestelt wurde...) Deswegen bekommt es 3 Sterne von mir ...