Marie Lu Pera Mrs. Jones and me: Riskanter Showdown

Inhaltsangabe zu „Mrs. Jones and me: Riskanter Showdown“ von Marie Lu Pera

Fulminantes Finale der „Mrs. Jones and me“ Trilogie. Charlie entschlüpft nur knapp den Fängen ihres Entführers und ihr Talent sich in Schwierigkeiten zu bringen läuft nun zur Höchstform auf. Ab jetzt gibt’s eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder man hängt das Out-of-order Schild hin und dreht vollkommen durch, oder – in Charlies Fall – verdreht allen in seiner unmittelbaren Umgebung den Kopf, schmeißt alles hin und hängt sein Kontrollfreak-Dasein feierlich an den Nagel. Heraus kommen fallende Hüllen, ein gesprengter Millionendeal und ein Hangover, wie er im Buche steht. Doch die Vergangenheit holt sie schnell wieder ein. Die Polizei tappt im Dunkeln. Ohne Rücksicht auf Verluste nimmt Charlie die Sache selbst in die Hand und schmiedet einen teuflischen Plan. Der Stoff aus dem Alpträume sind? Oder gibt’s doch noch ein Happy End für scheinbar hoffnungslose Fälle? Die Mrs. Jones Trilogie: Teil 1: Mrs. Jones and me – Verborgene Gefahr Teil 2: Mrs. Jones and me – Trügerisches Spiel Teil 3: Mrs. Jones and me – Riskanter Showdown

Stöbern in Erotische Literatur

The Score – Mitten ins Herz

Der zweite Band hat mir etwas besser gefallen. Trotzdem, bei der Off-Campus-Reihe erhält man immer eine wundervolle Story.

Jessica_Stephens

One Night - Die Bedingung

Netter Auftakt....

Bjjordison

Du bist mein Feuer

Enttäuschend! Es zieht sich, die Charaktere und der Plot konnten mich auch nicht überzeugen.

jackiherzi

One Night - Das Geheimnis

Tolle Fortsetzung die definitiv Lust auf den dritten Band macht!

Alexandra_G_

Bourbon Sins

Noch besser als der erste Teil

Suma2

Paper Princess

Spannend, erotisch und unterhaltsam. Für mich genau das richtige.

loki_reads