Marie Lu Pera Mrs. Jones and me: Riskanter Showdown

Inhaltsangabe zu „Mrs. Jones and me: Riskanter Showdown“ von Marie Lu Pera

Fulminantes Finale der „Mrs. Jones and me“ Trilogie. Charlie entschlüpft nur knapp den Fängen ihres Entführers und ihr Talent sich in Schwierigkeiten zu bringen läuft nun zur Höchstform auf. Ab jetzt gibt’s eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder man hängt das Out-of-order Schild hin und dreht vollkommen durch, oder – in Charlies Fall – verdreht allen in seiner unmittelbaren Umgebung den Kopf, schmeißt alles hin und hängt sein Kontrollfreak-Dasein feierlich an den Nagel. Heraus kommen fallende Hüllen, ein gesprengter Millionendeal und ein Hangover, wie er im Buche steht. Doch die Vergangenheit holt sie schnell wieder ein. Die Polizei tappt im Dunkeln. Ohne Rücksicht auf Verluste nimmt Charlie die Sache selbst in die Hand und schmiedet einen teuflischen Plan. Der Stoff aus dem Alpträume sind? Oder gibt’s doch noch ein Happy End für scheinbar hoffnungslose Fälle? Die Mrs. Jones Trilogie: Teil 1: Mrs. Jones and me – Verborgene Gefahr Teil 2: Mrs. Jones and me – Trügerisches Spiel Teil 3: Mrs. Jones and me – Riskanter Showdown

Stöbern in Erotische Literatur

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Dieser Bodyguard weiß genau, was er will.

Meine_Magische_Buchwelt

Game of Hearts

Vielversprechender Einstieg, der mich fast ein wenig zu sehr an die Paper-Reihe erinnerte.

LittleLondon

Diamonds For Love – Voller Hingabe

erfrischend, heiß, entspannend, eine der besten Liebesgeschichten obwohl es viele in der Art gibt

xena2412

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Für alle Fifty Shades of Grey- Fans!

ameliesophie

One Night - Die Bedingung

Vorhersehbar, aber dennoch fesselnd

SylviaRietschel

Mit dem Herz durch die Wand

Dies war das erste Buch von Mariana Zapata, das ich gelesen habe und ich wurde leider durch die eintönige Handlung enttäuscht. :-(

LimaBooks