Marie Lu Pera Mrs. Jones and me: Trügerisches Spiel

Inhaltsangabe zu „Mrs. Jones and me: Trügerisches Spiel“ von Marie Lu Pera

Teil 2 der Mrs. Jones and me Trilogie. Die Ruhe nach dem Sturm? Nicht für Charlize alias Charlie Jones. Selbsternannter Chaosmagnet mit einem Hauch Pechvogel trifft auf die Fortsetzung des ganz normalen Wahnsinns. Was, wenn man gerade die stürmischsten Wochen seines Lebens hinter sich hat? Genau – es kommt noch dicker. Charlie gerät ins Visier polizeilicher Ermittlungen und findet obendrein noch nackte Tatsachen im Bett ihres Mister-„wohl doch nicht so“-Perfekt. Und auch sonst läuft so einiges wie gewohnt schief. Wem kann sie noch trauen? Bricht nun alles wie ein Kartenhaus in sich zusammen oder wendet sich das Blatt? Die Mrs. Jones and me Trilogie: Teil 1: Mrs. Jones and me – Verborgene Gefahr Teil 2: Mrs. Jones and me – Trügerisches Spiel Teil 3: Mrs. Jones and me – Riskanter Showdown

Stöbern in Erotische Literatur

Paula kommt

Sexratgeber mit Stil!

Buti

Deep Love

Eine tolle Liebesgeschichte

booksaremyfirstlove

Hot English - verboten wild

Heiße Story mit viel Drama!

daneegold

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Zuviel Drama, Dunkelheit, Selbsthass und -zweifel und Gejammer. Erst zur Mitte hin zu ertragen.

Freyheit

Darker

Musste ich abbrechen. War leider gar nicht meins.

Mrs_Strange

Deadly Ever After

Spannend, habe das Buch in kürzester Zeit durchgelesen. Das Ende war meiner Meinung nach jedoch schon etwas voraussehend.

Lisa_Viora