Marie Lu Pera Mrs. Jones and me: Trügerisches Spiel

Inhaltsangabe zu „Mrs. Jones and me: Trügerisches Spiel“ von Marie Lu Pera

Teil 2 der Mrs. Jones and me Trilogie. Die Ruhe nach dem Sturm? Nicht für Charlize alias Charlie Jones. Selbsternannter Chaosmagnet mit einem Hauch Pechvogel trifft auf die Fortsetzung des ganz normalen Wahnsinns. Was, wenn man gerade die stürmischsten Wochen seines Lebens hinter sich hat? Genau – es kommt noch dicker. Charlie gerät ins Visier polizeilicher Ermittlungen und findet obendrein noch nackte Tatsachen im Bett ihres Mister-„wohl doch nicht so“-Perfekt. Und auch sonst läuft so einiges wie gewohnt schief. Wem kann sie noch trauen? Bricht nun alles wie ein Kartenhaus in sich zusammen oder wendet sich das Blatt? Die Mrs. Jones and me Trilogie: Teil 1: Mrs. Jones and me – Verborgene Gefahr Teil 2: Mrs. Jones and me – Trügerisches Spiel Teil 3: Mrs. Jones and me – Riskanter Showdown

Stöbern in Erotische Literatur

Deadly Ever After

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich war am Ende mehr als überrascht von der Auflösung! Toller Schreibstil, detaillierte Figuren.

Brixia

Bourbon Sins

Tolle Fortsetzung, die mich mit Spannung den letzten Teil erwarten lässt.

misery3103

Als dein Blick mich traf

Super Buch, leider mit Fehler im Manuskript. Sehr spannend und super Schreibstil

JosBuecherblog

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Prickelnde Spannung blieb leider aus

Sisie71

Sexy Santa (Compromise me 1)

Sexy Santa von Samanthe Beck ist eine humorvolle und erotische Story um eine Verwechslung, die prickelt und knistert. Der Schreibstil von de

manu710

Bossman

Eine der besten Geschichten, die ich je gelesen habe, und sogar besser als Fifty Shades of Grey!!!

readonlybooks