Batman – Nightwalker

Batman – Nightwalker

Das neue Buch von Marie Lu erscheint am 31. Januar 2019 mit dem Titel "Batman – Nightwalker" als Hardcover bei dtv Verlagsgesellschaft.

Inhaltsangabe zu "Batman – Nightwalker"

Ein Actionthriller von Bestsellerautorin Marie Lu

Der junge Millionenerbe Bruce Wayne jagt in seinem Sportwagen eigenmächtig einem Polizeiflüchtigen hinterher. Der Täter kann gefasst werden. Er ist Mitglied der Nightwalker, die in Bruce’ Heimatstadt Gotham City vor allem die reiche Elite terrorisieren. Bruce jedoch wird wegen Missachtung polizeilicher Anordnungen zu Sozialstunden verurteilt, und zwar ausgerechnet im Hochsicherheitstrakt des örtlichen Gefängnisses. Dort trifft er auf Madeleine, ebenfalls Mitglied der Nightwalker, die seit Wochen jegliche Aussage verweigert. Bruce hingegen scheint sie zu vertrauen. Sie warnt ihn, dass er als Nächster auf der Liste der Nightwalker steht. Doch welche Rolle spielt sie selbst dabei?

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:31.01.2019

Felicitas_Brandts avatar
Felicitas_Brandtvor 22 Tagen
ich liebe die Autorin und bin so gespannt, wie sie das Thema umsetzen wird ♥
E
Espeon-chanvor 2 Monaten
Marie Lus Bücher haben mich bis jetzt nicht übermäßig beeindruckt, aber da ich im Moment Wonder Woman von Leigh Bardugo lese und es toll finde, will ich dem Buch eine Chance geben
Jisbons avatar
Jisbonvor 4 Monaten
Da "Wonder Woman" mir gut gefallen hat, bin ich schon sehr gespannt auf das Buch um "Batman" :)
MiHa_LoRes avatar
MiHa_LoRevor 4 Monaten
Wonder Woman war schon super und ich bin schon sehr gespannt, was Marie Lu für uns bereit hält!
Leseratte2007s avatar
Leseratte2007vor 4 Monaten
Batman gehört zu meinen Kindheitshelden und Marie Lu ist einfach eine Göttin des Schreibens...
rainbowlys avatar
rainbowlyvor 4 Monaten
Wonder Woman war klasse! Ich hoffe diese Geschichte wird genauso gut!