Batman - Nightwalker

Batman - Nightwalker

Das neue Buch von Marie Lu erscheint am 31. Januar 2019 mit dem Titel "Batman - Nightwalker" als Hardcover bei dtv Verlagsgesellschaft.

Inhaltsangabe zu "Batman - Nightwalker"

Kultautorin Marie Lu - Kultfigur Batman

Bruce Wayne, 18, Millionenerbe des Imperiums seiner verstorbenen Eltern, gerät auf dem Heimweg von seiner Geburtstagsparty in einen Polizeieinsatz und nimmt die Verfolgung des Täters auf. Der Täter – Mitglied der hoch kriminellen Nightwalker, die Bruces‘ Heimatstadt Gotham City terrorisieren – wird gefasst, Bruce jedoch wegen seines Einmisches zu Sozialdienst verurteilt, und zwar ausgerechnet im Hochsicherheitstrakt des örtlichen Gefängnis. Dort trifft Bruce auf die gleichaltrige Madeleine. Obwohl sie zu den Nightwalkern gehört, funkt es zwischen den beiden gewaltig. Doch dann wird Bruce selbst zur Zielscheibe der Nightwalker. Um zu überleben, ist Bruce auf Madeleines Hilfe angewiesen - doch auf welcher Seite steht sie wirklich?

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:31.01.2019