mieken

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Es gibt nichts zu gewinnen!
In der Gruppe "Serien-Leserunden" haben wir beschlossen gemeinsam den 3.ten Band von Legend zu lesen!
Jeder der mitlesen möchte ist Herzlich Willkommen :)

Start: 22.11.2014

Autor: Marie Lu
Buch: Legend – Berstende Sterne

Plauderecke

Perfekt, danke fürs Eröffnen! :)

mieken

Plauderecke
@Niob

mal schauen, ob wir ein paar Leser zusammen bekommen...

mieken schreibt:
Wie Tess sich infiziert hat, das habe ich mich auch schon gefragt. Dachte schon daran, ob es Absicht war, um Day dazu zu bringen Eden freizugeben. Aber das ist wahrscheinlich nicht mal der Fall ;)

Das traue ich Anden ehrlich gesagt nicht zu. Ich denke, dass er die Fehler seines Vaters nicht wiederholt.

mieken schreibt:
Traurig fand ich Szene wo Day zurück in sein Zuhause gegangen ist..

...da musste ich weinen....eine grandiose Szene, auch dass June ihm gefolgt ist und sich nicht bemerkbar gemacht hat, ich fand diese Szene so klasse....

Beitrag einblenden

Oh man, so viel los in diesem Abschnitt! Ich finde es sehr spannend und bin so auf das Ende gespannt....lese auch gleich weiter!

Ich habe auch schon lange darauf gewartet, dass June als Princess Anwärterin zurücktritt. Finde auch gut, dass Anden und Sie sich immer Siezen!
Am schönsten, wie bereits geschrieben fand ich die Szene in der Day sein Elternhaus aufgesucht hat...ich konnte mich gut in diese Szene einfühlen! Schnief!

Beitrag einblenden

Ich stimme euch voll zu, was für ein Einde! Ich bin begeistert, ich dachte wirklich, dass Anden und June nun zusammen sind...oder June allein bleibt! Ich war so traurig......und dann solch ein schönes Ende! Von mir gibt es für so viel Spannung und auch Tränen die volle Punktzahl!

Hier noch die Rezi :)

Normal-ist-langweilig

@Lenny

Ich habe auch so geweint!!!!:-) Fürchterlich!

@Normal-ist-langweilig

Aber auch echt schön :)