Cover des Buches Legend (Band 3) - Berstende Sterne (ISBN: 9783785583975)
E
Rezension zu Legend (Band 3) - Berstende Sterne von Marie Lu

Guter Abschluss

von Elira vor 8 Jahren

E
Eliravor 8 Jahren
Machen sie ihre Drohungen wahr, wird das zahllose unschuldige Menschen das Leben kosten. Und das könnten wir verhindern, indem wir ein einziges Leben aufs Spiel setzen.

Day und June haben so viel geopfert für die Republik und füreinander. Nun scheint das Land endlich vor einem Neubeginn

zu stehen. June arbeitet mit dem Elektor und führenden Politikern zusammen, während Day einen hohen Rang beim Militär bekleidet. Keiner der beiden hätte die Umstände vorhersehen können, unter denen sie wieder zusammenfinden. Um das Leben tausender Menschen zu retten, soll June nun Day darum bitten, das zu opfern, was ihm am meisten bedeutet ...

Meine Meinung: Ich finde der dritte Band der Trilogie ist nicht ganz so gut, wie die ersten beiden Bände. Allerdings ist er immer noch recht fesselnd. Aber das Ende konnte mich nicht recht überzeugen.Es war offen theoretisch hätte dann noch alles mögliche passieren können. Aber ansonsten war der Roman Spannend und realistisch.