Legend - Das Prequel

Fangirlings avatar

LEGEND(ARY)

Kritisch (3):
Tini_Ss avatar

Der Schreibstil ist sehr einfach, nüchtern & emotionslos. Die Personen bleiben mir fremd & die Geschichte reißt mich leider nicht mit...

Inhaltsangabe zu "Legend - Das Prequel"

"Legend - Das Prequel" enthält zwei Geschichten, die einen kurzen Einblick in das Leben von Day und June gewähren, bevor sie in Marie Lus New-York-Times-Bestseller-Dystopie LEGEND schließlich aufeinandertreffen. Zwei Zwölfjährige, die innerhalb der Republik ihr Leben zu meistern versuchen, wenn auch in zwei völlig verschiedenen Welten: June muss sich als jüngste Studentin aller Zeiten an der Drake Universität beweisen und Day kämpft im Lake Sektor um das nackte Überleben.und June gewähren, bevor sie in Marie Lus New-York-Times-Bestseller-Dystopie "Legend" schließlich aufeinandertreffen.

ISBN:9783732001903
Ausgabe:E-Buch Text