Legend - Die komplette Trilogie

von Marie Lu
Legend - Die komplette Trilogie

L

Wunderschöne Trilogie💕 Ich liebe Day's Zitate.😍

Inhaltsangabe zu "Legend - Die komplette Trilogie"

Alle Bände der außergewöhnlichen Bestseller-Trilogie als eBook-Bundle! Die New-York-Times-Bestseller-Autorin Marie Lu bettet die zeitlose Geschichte ihrer Legend-Reihe über Rache, Verrat und eine legendäre Liebe in ein dystopisches Setting, das erschreckend realistisch und aktuell wirkt.

Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende!

ISBN:9783732005741

Melegim1984vor 10 Monaten
    Eine wirkliche Legende

Inhalt:

Meine Meinung:

Ich bin ein großer Fan von Dytopien und Die Tribute von Panem gehören zu meinen Lieblingsbüchern. Ich bin für immer Team Peeta. Dies hätte sich beinahe geändert, aber nur beinahe. Denn die Legend Reihe von Marie Lu steht dem in nichts nach. Zunächst muss gesagt werden, dass Dystopien ja eigentlich immer im selben Schema aufgebaut sind. Ich war skeptisch, dass diese Reihe auch nur ein Abklatsch von zig Anderen ist. Aber die Handlung und die Charaktere machen sehr viel aus, wenn sie gut ausgearbeitet sind. Die Geschichte war sehr spannend. Ich habe alle Bücher in einem Rutsch durchgelesen. Der Schreibstil war sehr flüssig und gut. Das hier sind meine ersten Bücher der Autorin. Sie konnte mich sehr gut fesseln. Ja was kann ich zu den Charakteren sagen. Day und June sind atemberaubend. Das heißt wenn sie zusammen sind. Zusammen sind sie unschlagbar. Bis zum Schluss mochte ich die Beiden. Am Ende war ich doch irgendwie erst enttäuscht, aber es musste so kommen. Also ich liebe Happy Ends egal wie, aber es muss ein glückliches Ende geben. Sehr lange sah es nicht danach aus. Wahrscheinlich verrate ich jetzt zu viel aber das ist mir egal. Ich kann diese Reihe jedem Dystopie Liebhaber empfehlen. Ihr werdet nicht enttäuscht sein. Viel Spaß beim Lesen wünscht euch, Melek

L
    Lorra_Kvor einem Monat