Ähnliche Bücher wie „Legend - Fallender Himmel“ von Marie Lu

Diese Buchliste wurde erstellt von Ein LovelyBooks-Nutzer

S

Ein sehr guter und spannender Auftakt! Ein Muss für Dystopie-Fans. Einfach mitreißend!

Sunshine24
Cover des Buches Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele (ISBN: 9783841501349)
    C

Top Buch sowie Film!⭐️

cocoxx6
    Cover des Buches Rubinrot (ISBN: 9783401063348)
      Desiderius_M_Rainbows avatar

Nette Story, aber zu klischeehafte Charaktere, ich bin nicht überzeugt

Desiderius_M_Rainbow
      Cover des Buches City of Bones (ISBN: 9783401502601)
        IsabellEvanss avatar

Der erste Band ist einfach der absolute Wahnsinn. Man möchte gar nicht aufhören zu lesen.

IsabellEvans
        Cover des Buches Die Bestimmung (ISBN: 9783442479443)
          Jasminns avatar

War schön zu lesen, das ewige hin und her zwischen den Beiden Protagonisten hat zum Schluss etwas genervt.

Jasminn
          Cover des Buches Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel (ISBN: 9783551583314)
            annabrocks_autorins avatar

Feel-Good-Buch mit luftig-leichter Romantik

annabrocks_autorin
            Cover des Buches Selection (ISBN: 9783737361880)
              annabrocks_autorins avatar

Neue Facetten machen Lust auf mehr

annabrocks_autorin
              Cover des Buches Selection – Die Elite (ISBN: 9783737362429)
                Amy_de_la_Soleils avatar

sympatische Prota samt Familie, jedoch hatte ich mehr (Erklärungen) von der Traumwelt erwartet, daher nur 3 Sterne

Amy_de_la_Soleil
                Cover des Buches Silber - Das zweite Buch der Träume (ISBN: 9783841421678)
                  Maijas_Leseoases avatar

Gutes Buch über eine fiktive Welten mit verschiedenen Systemen

Maijas_Leseoase
                  Cover des Buches Die Auswahl (ISBN: 9783841421197)
                    Novaaas avatar

Eines der schlechtesten Bücher das ich je gelesen habe (und das sind sehr viele). Aber lest selber:

Novaaa
                    Cover des Buches House of Night - Gezeichnet (ISBN: 9783404165193)
                      Castellias avatar

Gute Fortsetzung. Meiner Meinung nach hatte es einige Schwächen im Gegensatz zum ersten Teil.

Castellia
                      Cover des Buches Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit (ISBN: 9783442480623)
                        Castellias avatar

Mochte ich leider nicht besonders.

Castellia
                        Cover des Buches Die Bestimmung - Letzte Entscheidung (ISBN: 9783570161579)