Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hinweis - ab dem 23.3. lesen wir auch noch Teil 2 "Schwelender Sturm" Leider gibt es auch dazu kein Buch zu gewinnen:-( Wir wollen unseren SUB abbauen und in dieser LR ist "Legend - Fallender Himmel" von Marie Lu dran. Leider gibt es hier keine Bücher zu gewinnen:-(, aber wir freuen uns über jeden, der das Buch hat oder bekommen kann, und mitlesen möchte. Wir fangen am 14.2. mit dem lesen an. Ich habe die Abschnitte diesmal etwas kleiner gewählt. In anderen LR waren sie etwas größer gewählt und wir hätten gerne immer schon zwischendurch über das Gelesene "gesprochen".

Autor: Marie Lu
Buch: Legend – Fallender Himmel

oh du bist gut!!!
Ich war mit dem Thread öffnen immer ziemlich knapp vor Schluß dran :)

Und du bist schnell:-)

Vielleicht findet noch jemand Neues zu uns...

Niob

Talk, Talk, Talk
@MissSnorkfraeulein

Ich finde die Farbe für eine Dystopie-Reihe ehrlich gesagt nicht so wirklich passend. War auch schon beim 2. Teil so. Aber zur den anderen Bänden passt es ganz gut, denke ich ^^

Ich bin auch schon gespannt, wie die Trilogie ausgeht :)

Talk, Talk, Talk
@Niob

ja ich hab mich auch immer gefragt was diese Mädchenverpackung soll, also der erste geht ja noch, aber dann rosa..

vor 3 Jahren

Wollen wir denn den 3. Teil auch zusammen lesen? Auch wenn er so eine komische Farbe hat?

@vormi

:DD ne in der Farbe will ich das nicht lesen ^^
ich komm glaub ich wieder nicht so schnell an ein Exemplar und das soll jetzt nicht heißen, dass sich irgendwer verpflichtet fühlt es mir zu leihen... Aber ich bin gespannt was ihr dann zum Abschluss der Trilogie sagt

Niob

@vormi

Da ich die Reihe nicht selbst habe, weiß ich auch noch nicht genau, wann ich ihn bekomme. Wird bei mir mit der Planung schwierig :(

MissSnorkfraeulein

@vormi

Also ich werde den dritten Teil auf jeden Fall lesen, sogar wenn er Gift - Grün wäre :D

Allerdings hab ich noch keine Ahnung, wann ich ihn mir holen kann und was mein Geldbeutel dazu sagen wird;-)

Wir können ja hier immer zwischendurch mal ein Feedback geben, wer es sich zugelegt hat etc. und dann schauen, wie es passt:D

Grüße

vor 3 Jahren

Und wir werden bestimmt in unserer Gruppe immer mal wieder darüber sprechen, wie es ausschaut -