Marie Lu Spirit Animals - Der Zauber befreit

Inhaltsangabe zu „Spirit Animals - Der Zauber befreit“ von Marie Lu

Ein unheilvoller Sturm braut sich über Erdas zusammen. Nur die vier Auserwählten und ihre Seelentiere können den Untergang ihrer Welt noch verhindern. Nachdem Conor, Abeke und Rollan ihre Freundin Meilin aus der Gefangenschaft der Eroberer befreit haben, machen sie sich auf den Weg zum Baum des Lebens, denn er entscheidet über das Schicksal von Erdas. Doch eine böse Macht setzt alles daran, die Kinder aufzuhalten ...

Die letzte Stunde von Erdas schlägt.. diese Reihe kann ich mit grosser Begeisterung empfehlen! :)

— Buecherseele79

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

• Erdas grosse und letzte Stunde

Spirit Animals - Der Zauber befreit

Buecherseele79

11. September 2017 um 14:07

Für Abeke, Meilin, Conor und Rollan steht der letzte Kampf für Erdas bevor, zusammen mit ihren Seelentieren.Nicht nur dass Meilin immer noch in Gefangenschaft des Schlingers ist und durch den Gallentrank als seine Spionin funktioniert.Und ein Freund hat die Gruppe schwer verraten und ausser 2 Talismane der grossen Tiere sind alle beim Feind gelandet.Trotzdem wollen die 3 mit ihren Seelentieren die letzte grosse Schlacht um Erdas wagen und hoffen dass ein Elch, das letzte grosse Seelentier, ihnen am Immerbaum zur Hilfe eilen wird...so wie in Conor seinem Traum...und auch dass sie Meilin aus den Fängen des Schlingers befreien können um Erdas zu retten...Ich bin ein sehr grosser Fan dieser Spirit Animals Reihe und habe alle Bände wahrlich verschlungen.Die Einbände sowie die Kapiteldarstellungen im Buch sind wirklich zauberhaft und schmeicheln schon dem Auge.Trotz unterschiedlicher Autoren ist kein Buch je langweilig oder langatmig gewesen, geschweige denn unschlüssig im Handeln.Der grosse Kampf um Erdas wird hier sehr imposant und spannend geschrieben, man fiebert mit den 4 Freunden regelrecht mit und hofft das Beste.Die Geschichte um die 4 Seelentiere der Freunde sowie den grossen Tieren mit ihren Talismanen ist im Ganzen wunderbar, spannend, tierisch und magisch umgesetzt worden und von daher nicht nur ein schönes Lesevergnügen für die Kids.Mich konnte die Buchreihe durchweg begeistern und ich spreche eine klare Leseempfehlung aus.