Warcross (Band 1) - Das Spiel ist eröffnet

Cover des Buches Warcross (Band 1) - Das Spiel ist eröffnet (ISBN: 9783785587720)

Positiv (143):
Unchargedbooks avatar
Unchargedbook
vor 3 Monaten

Sehr spannend, ich mag das Thema VR und Esports! Allerdings war einiges doch recht vorraussehbar.

Kritisch (5):
Sandkuchens avatar
Sandkuchen
vor 3 Jahren

Eine gute Idee, aber das Buch hatte für mich einfach viel zu viele Logikfehler. Schade :(

Inhaltsangabe zu "Warcross (Band 1) - Das Spiel ist eröffnet"

Mit
Warcross
liefert Bestsellerautorin Marie Lu
den Auftakt zu einer temporeichen Cyberpunk-Jugendbuchreihe, die durch viel Action, Spannung und eine starke, coole Protagonistin überzeugt. Ein Muss für alle, die Videospiele und eSports lieben, aber nicht auf Romantik verzichten möchten!

Die Welt ist verrückt nach Warcross, dem gigantischsten Videospiel aller Zeiten! Erfinder Hideo Tanaka wird wie ein Gott verehrt, eSport-Turniere füllen ganze Stadien und die Meisterschaft ist das größte Event der Welt.
Kopfgeldjägerin Emika Chen erhält zu Beginn der Warcross-WM ein verlockendes Jobangebot von Hideo Tanaka: Undercover soll sie an dem Wettkampf teilnehmen und einen Hacker aufspüren, der Warcross sabotiert. Eine waghalsige Jagd beginnt, bei der Emika nicht nur ihr Leben aufs Spiel setzt, sondern auch ihr Herz …

Warcross – Das Spiel ist eröffnet ist der erste von zwei Bänden.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:17.09.2018
Teil 1 der Reihe "Warcross"

Verlag:Loewe
    Erscheinungsdatum:17.09.2018
    Teil 1 der Reihe "Warcross"

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Warcross"