Young Elites - Die Herrschaft der Weißen Wölfin

von Marie Lu
Young Elites - Die Herrschaft der Weißen Wölfin

Positiv (56):
H

Wirklich gelungene Reihe, auch wenn ich erst nach dem ersten Band aufhören wollte!

Kritisch (1):

Leider war ich vom Ende enttäuscht, da es zu der Protagonistin nicht passte. Sehr schade, da Band 1 vielversprechend war.

Inhaltsangabe zu "Young Elites - Die Herrschaft der Weißen Wölfin"

Adelina ist endlich an ihrem Ziel angelangt: Sie sitzt auf dem Thron von Kenettra. Ihre Herrschaft als Weiße Wölfin ist grausam. Erbarmungslos rächt sie sich an ihren Widersachern.
Als jedoch eine Gefahr auftaucht, die das Leben aller Begabten bedroht, ist Adelina gezwungen, mit ihren Feinden zusammenzuarbeiten. Mit der verhassten Gemeinschaft der Dolche macht sie sich auf eine riskante Reise, um sich selbst, ihre Schwester und ihr Königreich zu retten. Doch die widerwillig geschlossene Allianz und Adelinas stetig zunehmende innere Dunkelheit scheinen die Mission zum Scheitern zu bringen …

Im letzten Band ihrer historischen Fantasy-Trilogie führt
Spiegel-Bestsellerautorin Marie Lu
gekonnt alle Fäden zusammen und spinnt ein Finale, das durch Action und Spannung, aber auch romantische und feinfühlige Momente überzeugt. Eine Geschichte, die berührt und zeigt, dass es nie zu spät ist, sich für das Richtige zu entscheiden.

Mehr Infos und Extras zu Young Elites unter:
www.young-elites.com