Tinder Stories: Ein Jahr voller DatesÜber Selbstfindung und glücklich sein als Single | von Influencerin luiseliebt

Positiv (24):
Miias avatar
Miia
vor 10 Monaten

Obwohl ich lange schon kein Single bin, hat mich Luise mit ihrer Sicht auf die Welt, auf Beziehungen, Menschen, Freundschaften inspiriert.

Kritisch (3):
Kirbykuerbiss avatar
Kirbykuerbis

Selbstbeweihräucherung, die auf Dauer anödet

»Natürlich, die besten Typen laufen einem an Kaffeetheken, auf Spaziergängen (Hund!) und vor allem dann, wenn man es nicht erwartet über den Weg – manchmal aber eben auch bei Tinder«

Influencerin Luise (»Luiseliebt«) erzählt über ihr Single-Jahr mit Tinder-Dates: Authentisch, schonungslos ehrlich und maximal lebensbejahend

Marie Luise Ritter, 28 Jahre, ist Single und will es auch bleiben. Trotzdem möchte sie nicht auf Männer und Begegnungen mit ihnen verzichten. Also meldet sie sich bei Tinder an und stürzt sich ins Abenteuer Dating. Dabei erlebt sie komische, traurige aber überwiegend erfüllende und bereichernde Situationen. Und aus jeder einzelnen nimmt sie etwas für sich mit. Sie erlebt vorsichtige Dating-Versuche, innige Freundschaften und die immer wiederkehrende Frage, was man in Dating Apps wie Tinder eigentlich sucht - und ob man überhaupt etwas suchen sollte. Ein Buch übers Erwachsenwerden und Sich-selbst-Finden in der Großstadt - und vor allem eine Liebeserklärung an das Leben und die Liebe!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper