Meditation, m. Audio-CD

von Marie Mannschatz
Meditation, m. Audio-CD

Inhaltsangabe zu "Meditation, m. Audio-CD"

Meditation - was ist das eigentlich genau? Erfordert Meditation einen bestimmten Glauben oder gar die Abkehr vom normalen Alltagsleben? Die erfahrene Meditationslehrerin Marie Mannschatz zeigt, wie wir Meditation als ein alltägliches Abenteuer in unser Leben integrieren können und nimmt den Lesern solche Berührungsängste. Die buddhistische Achtsamkeitsmeditation und die Metta-Meditation, die sie vorstellt, lassen einen aufmerksamer, ausgeglichener und bewusster werden. Metta zielt darauf ab, sein Herz zu öffnen und Gefühle von Freundlichkeit, Sympathie, Warmherzigkeit für sich und andere zu entwickeln.§Vier geführte Meditationen auf CD machen es noch leichter, die vorgestellten Meditationstechniken zu erlernen und Motivationstiefs zu überwinden.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Gräfe & Unzer