Christine

vor 6 Monaten

via eBook 'Frau ...

Ich befinde mich gerade in der Trennungsphase. Mein Mann hat seit Jahren verschiiedene Verhaeltnisse. Ich musste das nach 32 gemeinsamen Jahren herausfinden. Er selber, extrem narzisstisch veranlagt, gibt allein mir die Schuld und fuehlt sih im Recht, weil seine boese Frau nicht mehr alle seine Beduerfnisse erfuellt. Ginge es nach ihm, wuerde er noch ewig so weitermachen, weil er zu feige ist, etwas zu sagen und damit die Konsequenz aus seinem Tun zu tragen.
Ich war kurz vor dem absoluten Zusammenbruc h, bin aber auf dem besten Weg, ein anderes Leben zu beginnen. Das beste aus den 32 Jahren sind zwei wunderbare Jungs.
Das Buch gibt mir einmal mehr recht, was meine Entscheidung angeht.
Vielen Dank dafuer.

Autor: Marie Matisek
Buch: Frau gönnt sich ja sonst nichts