Marie Matisek Mutter bei die Fische

Inhaltsangabe zu „Mutter bei die Fische“ von Marie Matisek

Es geht rund auf Heisterhoog! Strandkorbverleiher Falk freut sich auf die zweite Saison auf der schönen Nordseeinsel, doch dann kommt seine Mutter zu Besuch. Sie bandelt mit Piet vom Fischbrötchenstand an. Völlig unerwartet taucht Falks Vater auf, der nie etwas von der Familie wissen wollte. Und das Drama ist perfekt!

Eine mittelmäßige Geschichte gepaart mit einem schlechten Vorleser. Das kann einfach nix werden.

— arosa74

Ermüdend langweilig und einfach nur runtergelesen, dat muss nicht....

— thursdaynext

Stöbern in Humor

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Romantisch kriminelle Unterhaltung mit interessanten Charakteren

mareikealbracht

Einige Dinge, die ich über meine Frau weiß

Beste Unterhaltung, wie sie nur Wladimir Kaminer zu Buche bringt ;-)

VeraHoehne

How To Be Irish

6/10

Dealer666

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

portobello13

Traumprinz

ErleseneBuecher

Mutter bei die Fische

Lenny

07. June 2015 um 22:12

Oliver Kalkofe liest uns diese Geschichte vor, das war gut! Falk, Strandkorbverleiher auf Heisterhoog bekommt überraschend Besuch von seiner Mutter, die sich neu verliebt hat. Das muss Falk erstmal verdauen, da trifft auch sein Vater auf der Insel ein.....was will der denn bloss.....Wenn Falks Eltern aufeinandertreffen, dann brennt die Luft.... Eine ganz nette Geschichte, hat mir gut gefallen, allerdings hat mir ein wenig Pep gefehlt oder auch etwas unvorhersehbares.