Und ewig singen die Krabben

von Marie Matisek
Und ewig singen die Krabben

Neue Leser-Meinungen

Julchen77s avatar

Wunderbarer Schreibstil, tolle Charaktere in einer -für mich - leicht amüsanten Story.

Ruby Summers avatar

Super - interessante Charaktere, mal ganz anders als die üblichen Protagonisten!

Inhaltsangabe zu "Und ewig singen die Krabben"

Eigentlich ist Heini Hinrichsen ein ganz lieber Kerl. Der Tätowierer aus Hamburg sieht zwar ziemlich wild aus, doch er sehnt sich nach Liebe. Als sein Vater stirbt, kehrt er zurück in die Heimat auf die schöne Nordseeinsel Süderum. Das Erbe: ein altes Haus und ein hochverschuldetes Bestattungsunternehmen. Außerdem weckt die Insel Erinnerungen an seine Kindheit. Mit seiner Stiefmutter sollte er sich auch endlich mal versöhnen. Mit Hilfe eines alten Schulfreundes und einer wunderschönen, lispelnden Floristin macht er sich auf und stellt fest: Die Nordseeküste stellt sein Leben gründlich auf den Kopf.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:12.05.2016