Unter dem Limonenhimmel: Roman (Die Amalfi-Reihe 2)

von Marie Matisek
Unter dem Limonenhimmel: Roman (Die Amalfi-Reihe 2)

Kelo24
vor 3 Tagen

Konnte mich trotz traumhafter Kulisse nicht überzeugen.

Susas_Leseecke
vor 8 Tagen

Ein traumhafter Roman mit viel Amore vor einer wunderschön beschriebenen Kulisse. Ein Genuss. Ich mochte das Buch nicht aus der Hand legen.

Inhaltsangabe zu "Unter dem Limonenhimmel: Roman (Die Amalfi-Reihe 2)"

Ein großer Liebesroman vor dem Hintergrund der traumhaften Amalfi-Küste und die Fortsetzung des Erfolgs-Romans „Ein Sommer wie Limoneneis" von der Bestseller-Autorin Marie Matisek

Marco und Lisabetta sind überglücklich, denn endlich sind sie ein Paar - und im siebten Himmel. Ein gemeinsames Leben an der traumhaften Amalfi-Küste – was kann schöner sein?
Doch bald ziehen in der Idylle die ersten dunklen Wolken herauf: ein alter Schuldschein taucht auf, mit welchem Marcos Großvater wegen Spielschulden ein Drittel der Limonen-Plantage an jemand anderen überschrieben hat. Ist dies das Ende der Familie Pantanella? Marcos Zukunftspläne fallen wie ein Kartenhaus zusammen - zumal auch sein Vater Raffaele das Interesse an der Plantage zu verlieren scheint. Auch Pippo, Marcos bester Freund, ist mit den Gedanken woanders, seit Nathalie aus München aufgetaucht ist und ihm den Kopf verdreht hat. Pippo scheint nicht mehr er selber zu sein …
Ein Roman mit Urlaubs-Feeling für alle, die Italien lieben!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Knaur eBook