lamarie_books

Alle Bewerbungen

Hast du Lust, gemeinsam mit mir die Welt von Cindy und Rella zu entdecken?

Am 01. Dezember erschien meine erste Märchenadaption bei Carlsen impress und ich möchte euch dazu einladen, gemeinsam mit mir den Roman zu lesen! Er ist düster, dystopisch und bittersüß, hat Zukunftselemente und spielt doch im Jahr 2017, hat verlorene Schuhe und wunderschöne Kleider und zwei Mädchen, die sich verlieben werden wie nie zuvor!

Autor: Marie Menke
Buch: Cindy & Rella

AnnalenaWinger

Hallo :)
Ich würde sehr gerne mit dir und anderen Lesern Cindy & Rella lesen.
Erst einmal finde ich das Cover und den Titel einfach genial. Es sieht und hört sich beides magisch aus/an.
Ich lese gerne Fantasy und Romantasy. Aber am liebsten habe ich Bücher wie Cindy&Rella. Märchen sind einfach etwas magisches und bezauberndes. Ich würde gerne herausfinden was es in diesem Buch mit den verlorenen Schuhen, den wunderschönen Kleidern und den zwei Mädchen, die sich verlieben werden wie nie zuvor, auf sich hat.

ARTofHEart

Alle Bewerbungen

Klingt Spannend wie nie, dann werde ich mein Glück doch auch mal versuchen.^^

2. Abschnitt: bis Cindy und Rella sich erstmals sehen
Beitrag einblenden

Diesmal passierte nicht viel in in diesem Abschnitt. Das erste Treffen der beiden hätte ich mir irgendwie anders vorgestellt, nicht so nebenbei, interessant war es trotzdem.

3. Abschnitt: bis zum ersten Kuss
Beitrag einblenden

Dieser Abschnitt hat mir wieder gut gefallen. Neugier stand hier wirklich an erster Stelle. Das mit dem Forschungsprojekt finde ich ziemlich interessant. Cindys Vater hingegen ist mir nicht wirklich geheuer ..

4. Abschnitt: bis Rella nach Opus zurückkehrt
Beitrag einblenden

Schon der vorletzte Abschnitt. Irgendwie kann man diesen nicht wirklich in Worten fassen, es war einfach sehr spannend und interessant!

5. Abschnitt: bis zum Ende
Beitrag einblenden

Es ist nochmal viel passiert und es war doch recht schnell zu Ende. Mir war es ein bisschen zu schnell, es hätte auch ruhig ein bisschen ausführlicher sein können. Es hat mir aber dennoch gefallen.

vor 9 Monaten

Fazit: Wie hat es euch gefallen?

Danke das ich dabei sein durfte :)

Samy86

4. Abschnitt: bis Rella nach Opus zurückkehrt
Beitrag einblenden

Oh man, also Cindys Vater verschafft mir wahrhaftig Albträume so beängstigend ist er derzeit. Schrecklich!
Dann die Szene vorm Aufzug, sie beschaffte mir eine positive Gänsehaut, als alle der Lage bewusst werden und erkennen, dass sie eigentlich jemand ganz anderen geküsst haben als sie dachten. *schmelz*

Ich kann es gar nicht glauben, dass es nun in den Endspurt gehen soll, aber gekonnt nimmt die Handlung an der richtigen Stelle wieder durch Spannung eine angenehme Wendung.

Bin richtig gespannt, was noch so passieren mag!

Samy86

vor 8 Monaten

Fazit: Wie hat es euch gefallen?

Huhu liebe Marie!

Auch wenn es etwas länger gedauert hat, was mir sehr leid tut, hier nun endlich meine Rezi!

Vielen Dank, dass ich mitlesen und diskutieren durfte!

Liebe Grüße
Samy