Inselleuchten

Inselleuchten

B
BuffySummers83
vor 2 Monaten

Sehr amüsant! Fand es sehr toll! Freue mich auf den dritten Band!

R
Reading_juli
vor 3 Monaten

Ein leichter Roman um seine Seele baumeln zu lassen. Süße Geschichte, Sympathische Protagonisten und viel zum Lachen. Kann ich weiterempfehl...

Inhaltsangabe zu "Inselleuchten"

Eine sabbernde, achtzig Kilo schwere Dogge und einen Kombi voller Umzugskartons - das ist alles, was Jule aus ihrem alten Leben mitgenommen hat, als sie bei ihrer Schwester auf Rügen ankommt. Doch Jules Pechsträhne scheint ein Ende zu haben, als ihr auf der idyllischen Ostseeinsel überraschend ein Traumjob als Managerin eines kleinen Schlosshotels winkt. Um die Stelle zu bekommen, muss sie allerdings erst noch eine Wette gewinnen. Was gar nicht so einfach ist, denn der gutaussehende Schlossherr benimmt sich meistens unausstehlich. Aber vielleicht bringt er gerade deshalb Jules Gefühlswelt ordentlich durcheinander.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:23.02.2018