Sommerflimmern

Sommerflimmern

Das neue Buch von Marie Merburg erscheint am 28. Februar 2019 mit dem Titel "Sommerflimmern" als Softcover bei Bastei Lübbe.

Inhaltsangabe zu "Sommerflimmern"

Ariane lebt auf Rügen, doch das, was sie am meisten brauchen könnte, ist Urlaub! Sie muss nicht nur ihrer Freundin bei der Hochzeitsplanung helfen, sondern auch noch den Verkupplungsversuchen ihrer Mutter entgehen. Schließlich kann sie eins im Moment überhaupt nicht gebrauchen: einen Mann. Erst als der Schriftsteller David auf der Ostseeinsel auftaucht, um sich um seine kranke Großmutter zu kümmern, bringt er Arianes Haltung ins Wanken und ihr Herz zum Klopfen. Aber dann merkt sie, dass ihr David etwas verheimlicht. Was hat er in seiner Heimat Usedom zurückgelassen, von dem sie nichts erfahren darf?

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:28.02.2019