Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Ein mitreißender Liebesroman über Genuss, Sehnsucht und den Mut zur Unvollkommenheit.

Das Richtige für euch? Dann lest weiter! :)
Ab sofort könnt ihr euch für die Teilnahme bei der Leserunde zum New Adult Liebesroman All die unperfekten Momente bewerben.

Klappentext:
Wie perfekt muss man sein, um Liebe zu verdienen?

Sehstörungen und Schmerzen sind Lenas Realität. Weil sie niemandem zur Last fallen will, beschränkt sie ihr Glück auf kleine Freuden. Mit ihren Totalausfällen könnte sowieso kein Mann auf Dauer umgehen ...
Luke wurde von klein auf eingeimpft, wie wenig man von Frauen erwarten kann. Für ihn sind sie nicht mehr als sinnliches Workout. Sein Leben dreht sich um Trainings- und Ernährungspläne und ein unerreichbares Ziel: Perfektion.
Doch Lena wirbelt seine strenge Ordnung auf, bis er sein Ziel in Frage stellt. Ist Perfektion wirklich das Maß aller Dinge?

Es handelt sich um nach dem New Adult Liebesroman All unsere Momente um den zweiten Teil der Momente Reihe – kann jedoch ohne Vorkenntnisse gelesen werden, da sich jedes der Bücher um ein anderes Paar dreht.

Erste Lesermeinungen der Vorableserinnen:

“Es ist für mich von Anfang bis Ende perfekt geworden.”

Lisa, Kreativgirl McKenzie, Leserin

“Romantisch, erotisch und spannend zugleich.”

Renate, Leserin

“… die Gefühle von Luke und Lena erlebt man direkt mit […] Spannend, prickelnd, echt!”

Tabea, Leserin

Ein Buchtrailer zur Einstimmung:

Eine Leseprobe dieses New Adult Liebesromans findet ihr hier - damit ihr wisst, ob euch der Stil zusagt.

Ich verlose am 22. Juni zehn E-Books für die Teilnehmer der Leserunde.

Bedingungen:
1. Ihr solltet bereits mindestens eine Rezension hier bei Lovelybooks verfasst haben.
Mit eurer Bewerbung verpflichtet ihr euch im Gewinnfall zur aktiven Teilnahme an der Leserunde (zumindest drei Beiträge) und dem zeitnahen Rezensieren des Buchs innerhalb von zwei bis drei Wochen. Die Rezensionen sollten neben Lovelybooks auch auf Amazon gepostet werden, sehr gern auf euren Blogs und wo auch immer ihr sonst noch möchtet.
Unter jenen, die ihre Rezension auf drei oder mehr Plattformen posten, verlose ich zusätzlich noch ein Goodie-Set.

Wenn ihr dabei sein wollt, klickt auf "Jetzt bewerben" und empfehlt mir und den anderen hier drei eurer Top 3 Liebesromane – gerne auch, warum sie euch gefallen. :)

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Marie Mohn
www.mariemohn.com

Autor: Marie Mohn
Buch: All die unperfekten Momente: New Adult Liebesroman (Alle Momente 2)

Almeri

Alle Bewerbungen

Hallo Marie,
das ist eine echt fiese Frage....
drei Lieblingsromane. Ich habe soviele die mein Herz berührten. Erst vor kurzem das Buch Keiner trennt uns (Jana von Bergner), dann das Buch Blind Date (Kari Lessir) und ja eines von dir kommt mir auch gerade wieder in den Sinn ;) Der Waldwandler ein schönes Buch..... das muß reichen. Ich wäre sehr gerne wieder bereit eines deiner Werke zu lesen.
Lieben Gruß Alex

Almeri

vor 6 Monaten

Wie findet ihr Cover und Klappentext?

Für die New Adult Reihe ist es passend.

Nach Kapitel 11
@leseratte_lovelybooks

Hallo, schön dass du auch gut in das Buch gestartet bist! <3
Klingt, als wärst du schon mittendrin und würdest mit den beiden mitfiebern - da freue ich mich natürlich. =D

Twin_Tina

Euer Fazit & Rezensionslinks

Da das Buch nun im Shop ist, hab ich nun meine Rezensionen auch veröffentlicht.

auf lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Marie-Mohn/All-die-unperfekten-Momente-New-Adult-Liebesroman-Alle-Momente-2-1568723064-w/rezension/1638708509/

auf meinen Blog: https://twinskm-buecherwelt.blogspot.com/2018/07/rezensionwerbung-tina-all-die.html

Auf Amazon hab ich auch eine Rezension geschrieben.

Euer Fazit & Rezensionslinks
@Twin_Tina

Dankeschön auch hier nochmals für deine schöne Rezension, das Mitmachen und das pünktliche Online-Stellen! =D

Nach Kapitel 16

Anfangs war Luke ein Macho wo ich mir dachte alter geht's noch? Training bis zum umfallen essen nur dies und das, wenig Freizeit und wenig Freunde treffen. Aber jetzt mag ich eigentlich recht gerne mal schauen wie es weiter geht mit Lena und luke.

Die letzten vier Kapitel

Ein sehr schönes Ende 👍
Rezi folgt in Kürze

vor 5 Monaten

Highlights - Welche Stellen gefallen euch am Besten?

Das Genuss Wochenende und das mit der Mutter gefällt mir sehr gut

vor 4 Monaten

Highlights - Welche Stellen gefallen euch am Besten?
@SimoneD

Schön, dass dir das Ende so gefällt! <3 Bin schon sehr gespannt auf deine Rezi. :)