Cover des Buches All die unperfekten Momente: New Adult Liebesroman (Alle Momente 2) (ISBN: B07CSPLYLR)
Lebensgluecks avatar
Rezension zu All die unperfekten Momente: New Adult Liebesroman (Alle Momente 2) von Marie Mohn

Eine Liebesgeschichte mit Tiefgang

von Lebensglueck vor 6 Jahren

Lebensgluecks avatar
Lebensglueckvor 6 Jahren
Wie perfekt muss man sein, um Liebe zu verdienen?
Sehstörungen und Schmerzen schränken Lenas Leben ein. Mit ihren Totalausfällen könnte kein Mann auf Dauer umgehen, daher konzentriert sie sich auf die kleinen Freuden im Leben.
Luke wurde von klein auf eingeimpft, wie wenig man von Frauen erwarten kann. Für ihn sind sie nicht mehr als sinnliches Workout. Sein Leben dreht sich um Krafttraining, optimale Ernährung und ein unerreichbares Ziel: Perfektion.
Doch Lena wirbelt seine strenge Ordnung auf, bis er sein Ziel in Frage stellt. Ist Perfektion wirklich alles?
Ein mitreißender Liebesroman über Genuss, Sehnsucht und den Mut zur Unvollkommenheit.

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, da die Probleme der Protagonisten anders sind und für mich neu waren.

Lena hat sehr zu kämpfen mit ihren Schmerzen und Sehstörungen. Sie hat einen ganz tollen Job aber durch das Krankheitsbild gefährdet sie ihn. Aber als Lena Luke kennenlernt, fasst sie sich neuen Mut.

Luke hingegen ist nur am trainieren. Für ihn zählt nichts mehr. Er kam für mich mit einer großen Mauer in die Geschichte. Er hat aber auch eine ganz tolle Wandlung gemacht.

Ich habe für Lena und Luke die Daumen gedrückt und mir gewünscht, dass sie ein Happyend bekommen.

Was mir auch sehr gut gefallen hat, dass man in der Geschichte erfahren hat, wie Lenas Krankheit begonnen hat und was man machen kann.

Der Schreibstil ist locker leicht und lockt zum "einmal angefangen, dann sofort durchlesen" an.

Ich vergebe 4/5 Sterne und freue mich auf neue Werke von Marie Mohn.

Vielen Dank an Marie Mohn für ein Rezensionsexemplar.