Cover des Buches All die verpassten Momente: New Adult Liebesroman (Alle Momente 3) (ISBN: B07N95XY5B)

Leserunde zu "All die verpassten Momente: New Adult Liebesroman (Alle Momente 3)" von Marie Mohn

13x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Autorin_Marie_Mohns avatar
Autorin_Marie_Mohnvor 5 Jahren
Ein New Adult Buch über die Grenzen zwischen Freundschaft und Liebe.

Ohne Halt treibt Surferboy Jonathan durchs Leben und von einer Frau zur anderen. Bis er an der Uni Tessa trifft. Sie will mit seiner Hilfe ihre Ängste überwinden und wird zu seiner engsten Vertrauten.
Es ist rein, leicht und innig. Freundschaft.
Es ist sehnsüchtig, atemlos und nah. Liebe?
Doch Jonathan glaubt nicht an Beziehungen …
Wird er die wichtigste Frau in seinem Leben dadurch ganz verlieren?

Diese Liebesgeschichte ist in sich abgeschlossen. Weitere Bücher der Alle-Momente-Reihe drehen sich um andere Paare.

Spricht dich das Buch an? Wenn du außerdem innerhalb von 2-3 Wochen eine Rezension auf Lovelybooks und Amazon dazu verfassen willst, dann hüpfe mit deinem Kommentar in den Lostopf für eines der 10 Freiexemplare (E-Books). :) Kommentare zu den einzelnen Themen sind nicht verpflichtend, wenn ihr etwas dazu schreiben möchtet, freue ich mich aber. =D

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Liebe Grüße,

Marie Mohn