All unsere Momente: New Adult Liebesroman

All unsere Momente: New Adult Liebesroman

BuecherweltDenises avatar

Eine sehr berührende und bewegende Liebesgeschichte 💕

V

Wunderschöne Liebesgeschichte ❤ Toller Schreibstil!

Inhaltsangabe zu "All unsere Momente: New Adult Liebesroman"

All unsere Momente - Ein Roman über unvergessliche Liebe, innere Dämonen und den Mut, sich beidem zu stellen. Ausgerechnet ihre Jugendliebe Mark taucht bei Physiotherapeutin Noelie als Patient auf. Dabei hat sie sich vor Jahren geschworen, ihn nie mehr zu berühren. Jetzt bleibt ihr nichts anderes übrig. Sein Blick brennt sich tief in sie hinein, doch nochmals riskiert sie ihr Herz bestimmt nicht. Noelie verschanzt sich hinter einer Mauer aus Unnahbarkeit. Auch Marks Schutzwälle reichen bis in den Himmel. Da kommt nicht einmal die Liebe durch. Oder doch? Ein emotionaler New Adult Liebesroman zum Mitfiebern & Mitfühlen.

ISBN:B07543SVF7
Ausgabe:E-Buch Text