Alle Bewerbungen

Ein Roman über unvergessliche Liebe, innere Dämonen und den Mut, sich beidem zu stellen.

Spricht euch an? Dann lest weiter, liebe Leserinnen und Leser! :)
Ab sofort könnt ihr euch für die Teilnahme bei der Leserunde zum New Adult Liebesroman All unsere Momente bewerben.

Klappentext:
Ausgerechnet ihre Jugendliebe Mark taucht bei Physiotherapeutin Noelie als Patient auf. Dabei hat sie sich vor Jahren geschworen, ihn nie mehr zu berühren. Jetzt bleibt ihr nichts anderes übrig. Sein Blick brennt sich tief in sie hinein, doch nochmals riskiert sie ihr Herz bestimmt nicht. Noelie verschanzt sich hinter einer Mauer aus Unnahbarkeit. Auch Marks Schutzwälle reichen bis in den Himmel. Da kommt nicht einmal die Liebe durch. Oder doch?

Trailer:

Ein paar Textschnipsel aus dem Roman findet ihr hier, damit ihr wisst, ob euch der Stil zusagt.

Eine erste Bloggermeinung gibt es auch schon:
"Spannend, berührend! Dabei noch tiefgründig und romantisch! Der Roman wird jeden Liebesromanleser fesseln! Und nun lasst euch von No und Mark ebenfalls überzeugen 😉" - Irene von Bookswelt of Love

Seid ihr interessiert?

Ich verlose am 1. November zwölf E-Books, für die Teilnehmer der Leserunde.

Bedingungen: Mit eurer Bewerbung verpflichtet ihr euch im Gewinnfall zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und dem zeitnahen Rezensieren des Buchs innerhalb von zwei bis drei Wochen. Die Rezensionen sollten neben Lovelybooks auch auf Amazon gepostet werden, sehr gern auf euren Blogs und wo auch immer ihr sonst noch möchtet.
Unter jenen, die ihre Rezension auf drei oder mehr Plattformen posten, verlose ich zusätzlich noch ein Goodie-Set (Touchpen, All-Unsere-Momente-Tee, signiertes Lesezeichen... lasst euch überraschen. :))

Wenn ihr dabei sein wollt, klickt auf "Jetzt bewerben" und verratet mir
- was für euch das Wichtigste bei Liebesromanen ist und
- ob ihr schon Bücher aus dem New Adult Genre (eine kurze Genredefinition gibts hier) gelesen habt (falls ja, empfehlt uns anderen hier gern eure Favoriten!)

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Marie Mohn
www.mariemohn.com

Autor: Marie Mohn
Buch: All unsere Momente: New Adult Liebesroman

Manja82

Alle Bewerbungen

Ich möchte gerne mein Glück probieren und mich bewerben. Mir ist das Cover gestern erst bei Facebook aufgefallen und da hab ich schon ein wenig gestöbert ;).

Das wichtigste im Liebesroman ist für mich klar das Gefühl. Eine Liebe ohne Gefühl geht für mich nicht. Es sollte aber auch zwischen den Protas stimmen, man muss merken das es knistert, das die Emotionen da sind.

Ich habe schon einige New Adult Romane gelesen.
Spontan fällt mir da "Bis du wieder atmen kannst" von Jessica Winter ein. Oder auch Mona Kasten mit ihrer "Again - Reihe", die ich uneingeschränkt empfehlen kann. Oder auch "Berühre mich nicht" von Laura Kneidl, das am 26.10. erscheint, das hab ich grad aktuell in der Lesejury. Und auch Bianca Iosivoni mit "Der letzte erste Kuss", ein tolles Buch (erscheint auch am 26.10.).
Ich könnte diese Liste noch ewig weiterführen, es gibt hier so viele verdammt gute Bücher.

Wenn ich mitlesen dürfte würde meine Rezension auch auf meinem Blog www.manjasbuchregal.de erscheinen (neben den gängigen Portalen).

Ich bräuchte es dann im mobi-Format.

Ich würde mich riesig freuen :).

Manja82

vor 2 Monaten

Wie findet ihr Cover, Klappentext und Trailer?

Ich finde alles 3 total klasse.

Das Cover spricht mich total an, die beiden da wirken vertraut, man kann richtig sehen das sie sich mögen.

Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte. Ich frag mich ja was damals passiert ist das Noelie Mark nicht mehr berühren möchte? Und was für Schutzwälle hat Mark wohl aufgebaut? Da hätte ich ja gerne Antworten drauf ;)

Im Trailer harmonieren die Bilder sehr gut mit dem eingeblendeten Text. Sie unterstützen ihn sehr gut ;). Er macht auf neugierig.

uffi1994

vor 2 Wochen

Euer Fazit & Rezensionslinks

https://www.lovelybooks.de/autor/Marie-Mohn/All-unsere-Momente-New-Adult-Liebesroman-1497700304-w/rezension/1510803261/ Hier meine Rezension. Vielen Dank für das tolle Buch!

Euer Fazit & Rezensionslinks
@uffi1994

Dankeschön für deine Rezension und deine Teilnahme! :)

Letztes Kapitel & Epilog
Beitrag einblenden

Wie das Schicksal miteinander spielt und No und Mark am Ende doch zusammenbringt.
Durch das Treffen während der Faschingsparty mit dem Ausgang, dass Mark sich wieder von No zurückzieht, ist die Reaktion von No und ihre Mauer gegenüber Mark so verständlich und warum sie auch so strikt gegen eine erneute Chance ist. Dass Mark am Ende alles auf eine Karte setzt und den Mut aufgebracht hat offen und ehrlich No alle seine schrecklichen Erfahrung zu schildern ohne sich sicher zu sein, dass sie ihm eine weitere Chance gibt, zeigt einfach wie viel sie ihm bedeutet. Ich wäre glaub ich auch schwach geworden ;-)
Mir hat das Buch richtig gut gefallen, eine sehr schöne Liebesgeschichte. Das Gespräch am Ende hätte evtl. noch etwas näher beschrieben werden können, aber ich fand es vollkommen ausreichend, da durch die Flashbacks von Mark die Einblicke in seine traumtische Kindheit sehr gut beschrieben und vorstellbar war.
Vielen lieben Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte =)

Bonusfragen

Ich könnte jetzt gar nicht wählen, welche Kapitel mir besser gefallen. Ich finde gerade der Mix macht es schön. So lernt man die Charaktere nochmals auf eine ganz andere Art und Weise kennen. Für mich erhöhen die Zeitsprünge auf jeden Fall die Spannung.

Eine Geschichte mit Lena & Luke, darauf freue ich mich schon jetzt =)

vor 1 Woche

Wie findet ihr Cover, Klappentext und Trailer?

Mir gefällt alles drei gut. Im Buchladen hätte mich das Cover angesprochen und ich hätte es geschnappt um den Klappentext zu lesen. Da mich der Klappentext überzeugt hat, mich bei deiner Leserunde anzumelden, kann ich hier auch nichts ausetzten. Einen Buch Trailer brauche ich nicht zwingend, aber auch dieser ist schön gestaltet.

Nachdem ich das Buch gelesen habe, finde ich dass das Cover perfekt zu No und Mark passt.

vor 1 Woche

Highlights - Welche Szenen gefallen euch am Besten?

Eine Szene rauszuziehen ist echt schwierig, da gab es einige Szene, welche ich total schön fand. Als Mark seinen Opa umarmt hat, um ihm Trost zu schenken. No und Mark auf dem Dach. Als Mark vergeblich auf dem Schulhof auf No gewartet hat. Ach es gab so viele emotionale Momente.

vor 1 Woche

Highlights - Welche Szenen gefallen euch am Besten?
@Vanyilla

Dankeschön für deine Beiträge, ich freue mich sehr, dass dir das Buch so gefallen hat! <3 Ich bin schon gespannt auf deine Rezi. :)