Cover des Buches All unsere Momente: New Adult Liebesroman (ISBN: B07543SVF7)
lilias avatar
Rezension zu All unsere Momente: New Adult Liebesroman von Marie Mohn

Eine unglaublich tolle Liebesgeschichte

von lilia vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Eine unglaublich tolle Liebesgeschichte

lilias avatar
liliavor 6 Jahren
Ich hab das Buch durch zufall auf einem Blog einer anderen Bloggerin gefunden, dann die Leseprobe durchgelesen und gewusst, ohja dieses Buch klingt toll. Vielen Dank an Marie Mohn, dass Du mir ein Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hast.
Das Cover gefällt mir sehr gut. Wie im Inhalt schon beschrieben, geht es in diesem Buch um Noelie und Mark. Beiden waren als Jugendliche ziemlich verliebt und dann gab es ein unschönes Ende. Noelie möchte nichts mehr mit Mark zu tun zu haben. Und ich kann sie wirklich verstehen, denn er hat sie ziemlich verletzt.
Das Buch ist in Vergangenheit und Gegenwart und mal aus der Sicht von Mark oder Noelie geschrieben. Und das hat mir am besten gefallen! Als Leser erfährt man, wie die beiden sich verliebt haben, mehr über ihre Vergangenheit und welche Probleme beide mit sich rumschleppen. Natürlich wären einige Probleme mit einem Gespräch vielleicht schnell aus dem Weg geräumt gewesen aber es ist nicht immer so leicht für alles Worte zu finden.
Deshalb begibt man sich als Leser mit Noelie und Mark auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle, ich hatte an manchen Stellen total Gänsehaut und einen Kloß im Hals. Die Autorin hat es mit ihrem Schreibstil geschafft mich gefangen zu nehmen.Ich mochte sehr gerne den Vergangenheitsteil der Zwei. Denn sie sind so süß zusammen und man merkt als Leser sofort, da ist was besonderes zwischen ihnen.Natürlich wünscht man sich als Leser nur ein Happy End, an das Buch hinterlässt an manchen Stellen echten Zweifel, dass alles gut geht!Toll finde ich auch, das mit den Hauptprotagonisten erwachsen wird. Man weiß wie sie in ihrer Vergangenheit waren und wie sie jetzt sind. Da merkt man doch so einige Veränderungen.

FazitDieses Buch hat mich total gefesselt, ich habe wirklich jede freie Minute gelesen. Für mich hat es alles, was einen gute Liebesgeschichte braucht!!