Glücksbringerin der Schattenwälder: Fantasy Romance

Elaine_Leserattes avatar
Elaine_Leseratte

Mitreissende Geschichte, schöner Mix aus Realität und Fantasie, leichter Lesegenuss für Zwischendurch!

buchverliebts avatar
buchverliebt

Gute Grundidee.

Hochspannender, emotionsgeladener Fantasyroman! Weshalb wird Glücksbringerin Kaja seit ihrer verbotenen Begegnung mit Waldwandler Teon vom Pech verfolgt? Schattenwesen lauern ihr auf, ein Unglück jagt das nächste, ihr Geheimnis droht von den Falschen entdeckt zu werden. Dass ihr Herz zwischen Teon und ihrem vertrauten Seemann Nio schwankt, ist ihr geringstes Problem. Unverhofft gerät sie in einen Kampf gegen eine dunkle Bedrohung, gegen Vorurteile und um ihr Glück. Taucht ein in diese hochspannende, altertümliche All Age Fantasywelt. Neue fantastische Wesen und eine mitreißende Liebesgeschichte erwarten euch! Ein Liebes-Fantasyroman in Häppchen: Dies ist der erste von fünf Teilen der seriellen Version des Buches. Holt euch hier Appetit und prüft, ob ihr mehr wollt. :) Alternativ könnt ihr auch zum günstigen Gesamtwerk greifen: >>> Glücksbringerin der Schattenwälder - Fantasy Romance <<< Reihenfolge der seriellen Version: Glücksbringerin der Schattenwälder - Wandel Glücksbringerin der Schattenwälder - Pech Glücksbringerin der Schattenwälder - Prophezeiung Glücksbringerin der Schattenwälder - Schicksal Glücksbringerin der Schattenwälder - Finale Leserstimmen "... ein Fantasy-Liebes-Roman mit viel Humor und Spannung. [...] Eine fantastisch-bezaubernde Liebesgeschichte." eBookNinja "... Mit diesem Buch zieht das Glück ins Haus, es bestärkt einen in dem Vorsatz den Moment des Glücks zu genießen. [...] Eine gelungene Mischung aus Fantasy, Romantik, Spannung und auch Action. Eine eindeutige Leseempfehlung." Bücher über alles Blog "... ist sehr, sehr spannend. [...] Ich habe das Buch verschlungen!" Buchkata-B-log "... Marie Mohns Schreibstil ist wie gemalt, man kann sich die Handlungsorte, Charaktere und Szenen perfekt vorstellen, wie ein kleines Kopfkino." Lielan reads "... hat mich von Beginn an gepackt und in eine völlig neuartige, phantasievolle Welt entführt. [...] Mit überraschenden Wendungen, voller Spannung und vielen Emotionen." Bücherwurm

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform