Liebe Fantasyleser!

>> Habt ihr Lust auf spannende Fantasy, eine Prise trockenen Humor und eine berührende Liebesgeschichte? <<

Dann macht mit bei dieser Leserunde und lasst euch in die Kustaner Lande mit seinen Waldwandlern und Schattenwesen entführen!

Mein Romantik Fantasy Buch "Glücksbringerin der Schattenwälder" erscheint am 1. Oktober - hier habt ihr die Gelegenheit, bereits vorab (kostenlos) eines von 10 Exemplaren als E-Book zu gewinnen.

Die Bewerbungsfrist läuft bis 23. September.
In den Lostopf hüpfen alle, die bereits mindestens zwei Rezensionen auf Lovelybooks geschrieben haben (bitte angeben, welches Format - pdf, epub oder mobi - ihr bevorzugt) und folgende Frage(n) beantworten:
>> Was macht euch in einem Buch glücklich? Oder: was muss ein - für euch - perfektes Buch beinhalten?

Zum Buch:
Glücksbringerin der Schattenwälder

Weshalb wird die Glücksbringerin Kaja plötzlich vom Pech verfolgt? Schattenwesen lauern ihr auf, ein Unglück jagt das nächste, ihre Angst beansprucht zu werden steigt und zudem ist sie hin und hergerissen zwischen ihrem Seemann und dem wilden Waldwandler, vor dem alle warnen...

Freut euch auf historische Romantik Fantasy mit:

-  sarkastischer Heldin

-  neuen Figuren in der Welt der Phantastik
   (Waldwandler, Glücksbringer und Schattenwesen)

-  mitreißender Liebesgeschichte
   (ein liebevoller, vertrauter Seemann oder ein gefährlicher, faszinierender Waldwandler? Schwer, sich zu entscheiden – besonders, wenn das Schicksal zu dramatischen Wendungen neigt!)

Zur Leseprobe kommt ihr hier.

Weitere Informationen, Extras und Leseproben gibt unter mariemohn.wordpress.com

Jetzt für die Teilnahme bei der Leserunde bewerben!

Ich freue mich auf regen Austausch mit euch Lesern!
Marie Mohn

Autor: Marie Mohn
Buch: Glücksbringerin der Schattenwälder
1 Foto

sinsa

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo, die Leseprobe hat mir gut gefallen daher würde ich gerne mitlesen. Klingt ja wirklich spannend. Schon die Entführung macht Lust auf mehr.
Ein perfektes Buch muss mich in seinen Bann ziehen. Viel Spannung, interessante Figuren und eine mitreißende, sowie nachvollziehbare Geschichte begeistern mich.
Ich bewerbe mich für ein ePub-ebook :-)

seschat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde gern mitlesen, weil dieses Buch alle Genre (Fantasy, Humor und Lovestory) vereint, die ich gut finde - damit ist "Glücksbringerin der Schattenwälder" eigentlich das perfekte Buch für mich ;) Jetzt müsste ich nur noch das eBook (epub) gewinnen, um meine These zu überprüfen.

PS: Ich bin vom 20.09. bis 29.09 im Urlaub und melde mich im Gewinnfall danach.

@laraundluca

Achso - das kann ich nachvollziehen! Teon hat schon was Besonderes! ;-)

Leseabschnitt 5 - Kapitel 24 bis 26
@laraundluca

Ich freu mich, dass du so mitgefühlt hast und Freude an dem Buch hattest! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Leserunde!
Ich hoffe du hinterlässt auch noch eine Rezension und wir lesen uns mal wieder :-)

laraundluca

Liebe Marie,
vielen Dank, das ich an der Leserunde teilnehmen durfte und für viele schöne Stunden in Kajas und Teons Welt.

danceprincess

Beitrag einblenden

Mir gefällt das Buch bis jetzt wirklich sehr gut.
Mir gefällt, wie genau die einzelnen Orte beschrieben werden. Ich würde sehr gerne dem Hafen oder den wunderschönen Baumhäuser der Waldwandler einen Besuch abstatten.
Auch Kaja und Teon mag ich sehrv gerne. Über die beiden kann man manchmal wirklich nur lachen. Eigentlich mögen sie sich richtig gerne aber jeder deutet das Verhalten des anderen ganz anders, als es eigentlich gemeint ist. Ich finde wirklich super, dass man bei so Situationen mitbekommt, was beide denken und das die Sichtweise immer geändert wird.
Bis jetzt wirklich ein super Buch. :)

@danceprincess

Danke für deine Zwischenmeldung, freut mich, dass du dich in den Kustaner Landen so wohl fühlst! :-)
Weiterhin viel Freude beim Lesen!

danceprincess

Euer Fazit/Rezensionen

Auch ich habe es geschaft.
Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte und das du mich in eine wundervolle Fantasiewelt entführt hast. :)
Hier ist der Link zu meiner Rezension:

@danceprincess

Danke fürs Mitlesen und deine Rezension! :)
Freut mich, dass dir die Welt der Kustaner Lande gefallen hat!
Ich hoffe wir lesen uns mal wieder,
Marie Mohn