Autorin_Marie_Mohn

Liebe Leser!

Wollt ihr Helea bei ihrem Kampf gegen Vorurteile und das Schicksal begleiten? Mit ihr verbotene Wege beschreiten und Waldwandler kennenlernen? Mitfiebern & Mitfühlen?
Dann bewerbt euch als Teilnehmer dieser Leserunde!
"Waldwandler" erscheint am 1. Dezember 2015 - hier habt ihr die Gelegenheit, bereits vorab (kostenlos) eines von 10 Exemplaren als E-Book zu gewinnen.
Die Bewerbungsfrist läuft bis 19. November

In den Lostopf hüpfen alle,
  • die bereits mindestens zwei Rezensionen veröffentlicht haben. (Falls nicht hier auf Lovelybooks, sondern an anderer Stelle wie zB eurem Blog oder Amazon - dann bitte mit Link bewerben!)
  • bereit sind hier ein wenig mitzudiskutieren und dieses Buch innerhalb von einem Monat zu rezensieren (jedenfalls auf Lovelybooks & Amazon, gern auch auf anderen Plattformen und Blogs)
  • und hier folgende Frage beantworten:
    >>> Welche drei Bücher sind eure absoluten Favoriten? <<< Hängt sie doch gerne eurem Kommentar an, dann können wir unsere Favoriten leichter durchstöbern. :-)
    (Bitte gleich angeben, welches Format - pdf, epub oder mobi – ihr bevorzugt, wenn ihr ausgelost werdet.)
Zum Buch:
Heleas Leben könnte einfach sein.
Wenn sie ihre Augen vor Ungerechtigkeiten und Vorurteilen verschließen könnte. Wenn sie Hexenverbrennungen akzeptieren und das Waldvolk verachten könnte. Wenn die gestohlenen Momente mit Waldwandler Leon ihr nicht unablässig durch den Kopf spuken würden.
Ein Kampf gegen Vorurteile, das Schicksal und um persönliches Glück beginnt.

Altertümliche Young Adult Fantasy Romance zum Mitfiebern und Mitfühlen!

Hier gibt’s eine Leseprobe.

Anmerkung: Waldwandler spielt einige Jahrzehnte vor Glücksbringerin der Schattenwälder in derselben Welt. Beide Bücher sind in sich abgeschlossen und können in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.

Weitere Informationen, Extras, Sprüche für Bücherwürmer und mehr findet ihr unter www.mariemohn.com.

Jetzt für die Teilnahme bei der Leserunde bewerben!
Ich freue mich auf regen Austausch mit euch!
Marie

Autor: Marie Mohn
Buch: Waldwandler
1 Foto

Cat0890

<3 Ahh Marie ich habe schon so sehnsüchtig auf dein nächstes Buch gewartet :D
"Glücksbringerin der Schattenwälder" habe ich mit Begeisterung gelesen und würde die Chance gerne nutzen um "Waldwandler" von dir zu lesen.

Meine drei Lieblingsbücher (im Moment) sind:

Morgentau von Jennifer Wolf
Hot Dogs zum Frühstück von Elke
und die Unearthly Reihe von Cynthia Hand

Natürlich gibt es noch ein paar mehr aber diese drei sind mir mit einem sehr guten Eindruck in Erinnerung geblieben.
Sollte ich die Chance bekommen bräuchte ich ein E-Pub Format.

Liebe Grüße
Cat0890

P.S Ach ja, die Rezension wird auf meinem Blog veröffentlicht. http://buecherjunky.de

Autoren: Elke Becker,... und 2 weitere Autoren
Bücher: Unearthly - Dunkle Flammen,... und 2 weitere Bücher

Romanticbookfan

Hallo Marie,

ich fand Glücksbringerin der Schattenwälder toll und würde sehr gerne auch dein neues Buch Waldwandler lesen! Daher hüpfe ich für ein ebook im mobi-Format in den Lostopf.

Puh, meine absoluten 3 Favoriten, dass ich verdammt schwer...ich liebe Nalini Singh und hier besonders Eisige Umarmung aus ihrer Psy Changeling Reihe. Zudem bin ich ein Black Dagger fand und nenne hier mal Black Dagger 5: Mondspur als einen der Top Favoriten. Aktuell habe ich von Michelle Schrenk Über rosaroten Wolken gelesen und fand diese Geschichte uach einfach toll.

Mein Rezension veröffentliche ich gerne auf Amazon, Lovelybooks und auf meinem Blog http://romanticboofan.blogspot.de.

LG Desiree

Kapitel 1 bis 3

Autorin_Marie_Mohn schreibt:
Zeitsprünge gibt es am Anfang nicht direkt - nur Szenenwechsel bzw. von Wechsel zum nächsten Tag. Oder was meinst du? Auf Feststellungen und jene Punkte, die sich im Laufe des Buches erklären, gehe ich jetzt mal nicht näher ein. :-)

Ja, die Szenenwechsel meinte ich. Aber da kam ich schnell rein. :-)

Und das hatte ich vergessen, zu erwähnen. Während dem Lesen notiere ich mir immer alles. Viele meiner Fragen klären sich im weiteren Verlauf des Buches, ich kommentiere trotzdem alles, weil ich denke, dass es für die Autoren vielleicht ganz interessant ist, zu wissen, was dem Leser während des Buches so durch den Kopf geht, welche Fragen aufkommen.

Kapitel 7 bis 12

Autorin_Marie_Mohn schreibt:
Sannes Vater wird nur angedeutet, nicht eindeutig verraten. (Wenn es dich interessiert, verrate ich es dir per PN ;)).

Bloooß nicht! ;-)

Kapitel 15 bis 18

Autorin_Marie_Mohn schreibt:
Schön, dass du dir solche Gedanken machst! Die Schatten haben ihren Antrieb in dieser Phase verloren, Hintergründe kommen in der Glücksbringerin. :)

Ja ja, ich hab es ja schon längst gewunschlistet. ;-)

Letztes Kapitel

Autorin_Marie_Mohn schreibt:
Hältst du den großen Zeitsprung für verwirrend? Sonst gibt es eigentlich wieder nur Szenenwechsel bzw die Übergänge zu den folgenden Tagen.

Nö, verwirrend nicht. Mich hätte nur die Zeit dazwischen interessiert. Wir war das Leben mit Zato? Warum haben sie keine weiteren Kinder? Wie ging das Leben im Dorf und mit den Waldbewohnern weiter usw.

Bonusfragen

Autorin_Marie_Mohn schreibt:
Eluras Geschichte soll irgendwann noch als kleinere Sidestory veröffentlicht werden, da mag ich jetzt nicht mehr verraten. Es wird neben Waldwandler und Glücksbringerin keinen Hauptteil mehr geben, mit der Glücksbringerin ist diese Geschichte abgeschlossen. Ich habe noch zwei Ideen für Geschichten in derselben Welt (Eluras und eine, die viele Jahrhunderte später spielen könnte - aber in jedem Fall inhaltlich unabhängig sein würde).

Ich werde das beobachten... ;-)

Euer Fazit - Rezensionen

Hier meine Rezension, danke, dass ich mitlesen durfte. :-)

Autorin_Marie_Mohn

Euer Fazit - Rezensionen
@junia

Vielen Dank nochmals für deine Beiträge und die Rezension! :-)