Marie Mouroum , Valerie Kurth Slim Kick

Inhaltsangabe zu „Slim Kick“ von Marie Mouroum

Das Full-Body-Workout ohne Geräte für alle, die sich richtig auspowern wollen. Nur wenige Sportarten fordern und fördern den gesamten Körper so effektiv wie das Kickboxen. Sei Teil des neuen Trends und kick dich fit für ein besseres Körpergefühl. Die Workouts in diesem Buch richten sich an alle Beginner und Interessierte, die die Basics erlernen und sofort einsteigen wollen. Weder Ausrüstung noch Vorkenntnisse sind nötig, um Kraft, Ausdauer und Reaktionsfähigkeit zu schulen und nebenbei ein ganz neues Selbstbewusstsein zu entwickeln. Front-Kick, Side-Kick, Back-Kick: Die Übungen sind so aufgebaut, dass sie sich ganz einfach nachmachen lassen. Falls das noch nicht genug ist, kannst du dir alle Übungen auch als Videos im Freeletics-Style kostenlos auf dein Smartphone oder Tablet streamen - für volle Flexibilität und grenzenlose Fitness, wann und wo du willst.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl