Marie P Moine , Jeff Cox Küchenkräuter anbauen und genießen

Inhaltsangabe zu „Küchenkräuter anbauen und genießen“ von Marie P Moine

Gesunder Genuss leicht gemacht
Schluss mit abgestandenen Supermarktkräutern! Der praktische Ratgeber erklärt anschaulich, wie Küchenkräuter erfolgreich selbst gesät, gepflegt und geerntet werden können - auf dem Fensterbrett, dem Balkon oder im Garten. 120 ausführliche Kräuterporträts geben Auskunft über Kältetoleranz, Wuchsbedingungen und Verwendung. Neben wunderschönen Ideen für Kräutertöpfe und hilfreichen Tipps zu Pflege der Kräuter und zur Schädlingsbekämpfung, bietet "Küchenkräuter anbauen und genießen" nützliche Hinweise zum Ernten und Aufbewahren. Praktische Schritt-für-Schritt-Anleitungen und über 400 Farbfotografien zeigen anschaulich wie es geht. Darüber hinaus machen die mehr als 60 köstlichen Rezepte für gesunde Salate, Marinaden, Öle aber auch für Suppen und Tees das Buch zu einem echten Highlight. (Nicht nur) für Kräuterhexen das ideale Geschenkbuch.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010