Marie P Moine , Jeff Cox Küchenkräuter anbauen und genießen

Inhaltsangabe zu „Küchenkräuter anbauen und genießen“ von Marie P Moine

Gesunder Genuss leicht gemacht Schluss mit abgestandenen Supermarktkräutern! Der praktische Ratgeber erklärt anschaulich, wie Küchenkräuter erfolgreich selbst gesät, gepflegt und geerntet werden können - auf dem Fensterbrett, dem Balkon oder im Garten. 120 ausführliche Kräuterporträts geben Auskunft über Kältetoleranz, Wuchsbedingungen und Verwendung. Neben wunderschönen Ideen für Kräutertöpfe und hilfreichen Tipps zu Pflege der Kräuter und zur Schädlingsbekämpfung, bietet "Küchenkräuter anbauen und genießen" nützliche Hinweise zum Ernten und Aufbewahren. Praktische Schritt-für-Schritt-Anleitungen und über 400 Farbfotografien zeigen anschaulich wie es geht. Darüber hinaus machen die mehr als 60 köstlichen Rezepte für gesunde Salate, Marinaden, Öle aber auch für Suppen und Tees das Buch zu einem echten Highlight. (Nicht nur) für Kräuterhexen das ideale Geschenkbuch.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes