Cover des Buches Der tödliche Tanz des Monsieur Bernard (ISBN: 9783453357686)

Leserunde zu "Der tödliche Tanz des Monsieur Bernard" von Marie Pellissier

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

Diana_Verlags avatar
Diana_Verlagvor 8 Jahren

Die charmante Pariser Haushälterin Madame Lucie ermittelt wieder!

Einige von euch haben in Marie Pellissiers ersten Krimi bereits die Bekanntschaft mit der liebenswürdigen Lucie gemacht. Nach Die tödliche Tugend der Madame Blandel legt die Heidelberger Autorin jetzt ihren zweiten Krimi mit Paris Flair vor.

Nach einer Premierenvorstellung wird der für sein exzessives Leben bekannte Ballettdirektor Guillaume Bernard tot aufgefunden. Mit ihrem untrüglichen Gespür für die Aufklärung von Verbrechen nimmt sich Gardienne Lucie der Sache wieder an. Sie kannte Guillaume schon lange, wohnt er doch im Haus am Place des Voges, wo sie seit über 40 Jahren als Hausmeisterin das Regiment führt. Lucie will unbedingt wissen, was mit dem Ballettdirektor passiert ist. Und taucht tief in die Vergangenheit der Pariser Ballettszene ein, wobei sie sich diesmal gefährlich weit in den Kreis der Verdächtigen begibt.

Wenn Du mit in die Pariser Ballettszene eintauchen möchtest, bei fallenden Außentemperaturen einfach nur Lust auf einen herzerwärmenden Krimi hast oder neugierig auf die Autorin hinter den Paris-Krimis bist, dann bewirb Dich für die Leserunde mit der Autorin über den blauen „Jetzt bewerben“-Button, indem Du bis einschließlich 9.11.2015 auf diese Frage antwortest:

Was würdest Du im Herbst in Paris unternehmen?

Hier geht es zur Leseprobe

Wir sind gespannt auf Euch und freuen uns auf das gemeinsame Lesen!

Euer Team vom Diana Verlag und Marie Pellissier