Im Leben von heute und morgen

Cover des Buches Im Leben von heute und morgen (ISBN: 9783738656121)

Inhaltsangabe zu "Im Leben von heute und morgen"

Julie ist eine junge Frau. Ihr Herz ist weit, offen und voller Liebe. Doch was soll sie damit anfangen?
Wenn Julie durch die Welt geht, dann erscheint ihr vieles grau und schwarz gemalt. Die Menschen um sie herum sind traurig oder egoistisch und manchmal voller Tatendrang im Zeitdruck unserer Gesellschaft unterwegs.
Julie ist unbeholfen. Sie kann nichts tun. All ihre Kraft würde niemals ausreichen, um in dieser Welt etwas zum Guten wenden zu können.
Doch dann kam Gott:
ER sieht alles.
ER kennt Julie‘s Herz.
ER weiß um das große Ganze dieser Welt.
Julie wagt sich in die Begegnungen mit IHM und findet Dinge heraus, die sie sich nie hätte träumen lassen können. Auch mit wenig Kraft kann ein Mensch lieben.
Gott schenkt uns SEINE Liebe und ER wird alles zum Guten wenden (irgendwann).

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:19.10.2015