Seele aus Eis

Cover des Buches Seele aus Eis (ISBN: 9781519035165)

Janina-Jordan-Autorins avatar
Janina-Jordan-Autorin
vor einem Monat

Ein wirklich tolles Buch mit genialen Charakteren! Und vielen Plottwists, mit denen ich nie gerechnet hätte!

B
Bibi_Szy
vor 3 Monaten

Klasse dieses Buch. Viel Spannung. Sehr fesselnd. Bald werde ich den 2 Teil von dieser Seelen Sage lesen.

Inhaltsangabe zu "Seele aus Eis"

Schwarze Asche, die von einem brennenden Himmel regnet. Das ist nur einer der Träume, die Lena seit Monaten den Schlaf rauben. Ihr sonst so normales Leben wird zunehmend eigenartiger und gefährlicher, denn ihre Albträume fangen an, sich nach und nach zu bewahrheiten. Als sie beinahe ertrinkt, glauben ihre Freunde an einen Unfall, doch Lena weiß es besser – jemand hat versucht, sie umzubringen. Schnell verdächtigt sie den mysteriösen Darian, denn trotz seines charmanten Auftretens wird sie den Gedanken nicht los, dass sich hinter seiner freundlichen Fassade etwas Düsteres verbirgt.

ISBN:9781519035165
Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:12.11.2016

ISBN:9781519035165
    Verlag:Independently published
    Erscheinungsdatum:12.11.2016

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Seelen-Trilogie"