Seele aus Eis

von Marie Rapp
Seele aus Eis

HannaWiesners avatar

Wen ich mich in ein Buch hinein lesen dürfte würde ich Seele aus Feuer wählen! Genau die richtige Mischung aus Fantasy und Realität.

Vivi300s avatar

Von vorne bis hinten einfach nur spannend *_*

Inhaltsangabe zu "Seele aus Eis"

Schwarze Asche, die von einem brennenden Himmel regnet. Das ist nur einer der Träume, die Lena seit Monaten den Schlaf rauben. Ihr sonst so normales Leben wird zunehmend eigenartiger und gefährlicher, denn ihre Albträume fangen an, sich nach und nach zu bewahrheiten. Als sie beinahe ertrinkt, glauben ihre Freunde an einen Unfall, doch Lena weiß es besser – jemand hat versucht, sie umzubringen. Schnell verdächtigt sie den mysteriösen Darian, denn trotz seines charmanten Auftretens wird sie den Gedanken nicht los, dass sich hinter seiner freundlichen Fassade etwas Düsteres verbirgt.

ISBN:9781519035165
Verlag:Independently published