Liebe Urban-Fantasy-Fans,

wenn ihr gerne spannende Bücher lest, die man nicht mehr aus der Hand legen kann, dann seid ihr hier genau richtig! Zusammen mit euch möchte ich meine erste Leserunde zu meinem Debütroman „Seele aus Eis“ starten. Hierzu verlose ich 10 Taschenbücher (auf Wunsch auch signiert) und 10 eBooks (MOBI oder ePUB).

Klappentext:

Schwarze Asche, die von einem brennenden Himmel regnet. Das ist nur einer der Träume, die Lena seit Monaten den Schlaf rauben. Ihr sonst so normales Leben wird zunehmend eigenartiger und gefährlicher, denn ihre Albträume fangen an, sich nach und nach zu bewahrheiten. Als sie beinahe ertrinkt, glauben ihre Freunde an einen Unfall, doch Lena weiß es besser – jemand hat versucht, sie umzubringen. Schnell verdächtigt sie den mysteriösen Darian, denn trotz seines charmanten Auftretens wird sie den Gedanken nicht los, dass sich hinter seiner freundlichen Fassade etwas Düsteres verbirgt.

Eine Leseprobe findet ihr auf Amazon:

Du willst dabei sein?

Dann schreib mir, warum du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest und ob du dich für Print, eBook (Wunschformat angeben) oder beides interessierst.

Nachtrag:  Ich werde unter ALLEN BEWERBERN die Printausgaben verlosen, außer jemand schreibt explizit, dass er nur am eBook interessiert ist. Danach verlose ich unter den verbliebenen Bewerbern die eBooks. Bitte schreibt mir, ob ihr auch ein eBook akzeptieren würdet (bitte Wunschformat angeben), sonst kann ich euch bei der eBook-Verlosung nicht berücksichtigen.

Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag, 29.01.2017 um 23:59 Uhr.

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich auf die Leserunde mit euch!

Eure Marie

Noch etwas Wichtiges am Rande...
Wenn ihr bei dieser Verlosung gewinnt, verpflichtet ihr euch zum Rezensieren des Buches auf LovelyBooks und Amazon und zur zeitnahen Teilnahme an der Leserunde.

Autor: Marie Rapp
Buch: Seele aus Eis

funny1

Alle Bewerbungen

Das Cover ist mir sofort ins Auge gestochen und die Inhaltsangabe hat mich richtig neugierig gemacht. Ich liebe Fantasy Bücher und das wäre genau nach meinem Geschmack, deshalb hüpfe ich in den Los-Topf egal ob Print oder mobi Format. Eine Rezi hier und auf Amazon ist selbstverständlich für mich.

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein Print Exemplar dieses Buches bewerben, da die Inhaltsangabe spannend und mysteriös zu gleich klingt.

@kabalida

Vielen Dank für deine Beiträge und deine liebe Rezension. Es wäre wirklich super, wenn du sie noch bei Amazon hochladen könntest :-)

Michaela91

Kapitel 16-19
Beitrag einblenden

Langsam frage ich mich, ob hier eine kleine Schwäche für Frozen od Schneekönigin vorliegt XD das ganze Eis...
Ich habe ja schmerzlich vermisst, dass Lena auch mal wieder an Lukas denkt. Jetzt wurde ich nicht enttäuscht.

Ich finde die Idee mit dem Spirit wunderschön...like Patronus XD und damit ist auch das Cover zu erklären, sehr gefuchst. Der Anhänger von Lukas Armband kommt mir da wieder in den Sinn. Er muss einfach wissen, was sie ist. Will sie vielleicht auch zu ihm, weil aus ihm iwas herausbekommen möchte?

Schon komisch, dass alle anderen sehen können, dass sie eine Seherin ist. Steht ihr das auf der Stirn geschrieben?

Michaela91

Eure Rezensionen bzw. Fazit

Ich mochte den ersten Band wirklich und freue mich auf die nächsten.

@Michaela91

Vielen Dank für deine Rezension bei LB und Amazon. Ich freue mich, dass dir mein Buch gefallen hat :-)

Hallo ihr Lieben,

die sechs Wochen sind nun fast rum und ich würde die Leserunde an dieser Stelle gerne für beendet erklären.
Ich werde ab und zu vorbeischauen und falls ihr noch in die Leserunde postet, werde ich euch natürlich Rückmeldung geben und eure Fragen beantworten.

Ich danke euch sehr für die Beiträge und Rezensionen. Es hat mir wirklich Spaß gemacht, eure Kommentare zu lesen und zu erfahren, was ihr über Lena, Darian und Lukas denkt.
Ich habe durch den Austausch mit euch viel gelernt und werde mir für die nächste Leserunde ein paar unverbindliche Fragen für jeden Abschnitt überlegen. Das war ein sehr guter Hinweis :-)

Wie geht es jetzt weiter?
Der zweite Band meiner Seelen-Trilogie "Seele aus Feuer" ist in den finalen Zügen und wird im Oktober erscheinen. Dazu werde ich auch eine Leserunde veranstalten und würde mich freuen, eure Namen im Lostopf zu finden.
Für "Seele aus Feuer" werde ich nur Leser wählen, die den ersten Band nachweislich gelesen haben, weil die Bücher sehr stark auf einander aufbauen. Aus diesem Grund plane ich auch eine zweite Leserunde für "Seele aus Eis".

Es wäre schön, wenn ihr mir auf Facebook/Instagram folgen würdet oder wir uns hier auf LovelyBooks wiedersehen.

Marie

Kady

@Marie_Rapp

Dann freue ich mich auf den zweiten Teil! Hoffentlich liest man sich da Mal wieder ;)

vor 2 Monaten

Hallo ihr Lieben!

Wer an der Leserunde zu "Seele aus Feuer" im November teilnehmen möchte, kann sich schon jetzt dafür bewerben!
Ich freue mich auf spannende Diskussionen mit euch!

Marie