Alle Bewerbungen

Liebe Urban-Fantasy-Fans,

mir hat die Leserunde zu „Seele aus Eis“ so viel Spaß gemacht, dass ich mich dazu entschieden habe, eine zweite Leserunde hierfür zu machen.

Wenn ihr gerne spannende Bücher lest, die man nicht mehr aus der Hand legen kann, dann seid ihr hier genau richtig! Zusammen mit euch möchte ich meinen Debütromat „Seele aus Eis“ lesen und verlose dazu 5 signierte Taschenbücher und 15 eBooks.

Worum geht es in meinem Buch?

Schwarze Asche, die von einem brennenden Himmel regnet. Das ist nur einer der Träume, die Lena seit Monaten den Schlaf rauben. Ihr sonst so normales Leben wird zunehmend eigenartiger und gefährlicher, denn ihre Albträume fangen an, sich nach und nach zu bewahrheiten. Als sie beinahe ertrinkt, glauben ihre Freunde an einen Unfall, doch Lena weiß es besser – jemand hat versucht, sie umzubringen. Schnell verdächtigt sie den mysteriösen Darian, denn trotz seines charmanten Auftretens wird sie den Gedanken nicht los, dass sich hinter seiner freundlichen Fassade etwas Düsteres verbirgt.

Eine kostenlose Leseprobe gibt es auf Amazon.

Du willst dabei sein?

1. Beantworte folgende Frage: Was assoziierst du mit Schmetterlingen?

2. Gib dein eBook-Wunschformat (MOBI oder ePUB) an, sonst kann ich dich bei der Verlosung nicht berücksichtigen.

Ein Like meiner Facebook und/oder Instagram-Seite ist kein Muss, aber auf jeden Fall ein Extralos :-)

Ich habe als kleine Orientierungshilfe zu jedem Abschnitt ein paar Fragen gestellt, die ihr beantworten könnt, aber nicht müsst. Ihr könnt auch gerne einfach nur eure Eindrücke schildern. Die Fragen enthalten SPOILER, deshalb bitte ich euch, diese erst aufzuklappen, wenn ihr den entsprechenden Abschnitt gelesen habt.

Der zweite Band meiner Seelen-Trilogie "Seele aus Feuer" ist in den finalen Zügen und wird im Oktober erscheinen. Dazu werde ich auch eine Leserunde veranstalten und würde mich freuen, auch dort eure Namen im Lostopf zu finden.
Für "Seele aus Feuer" werde ich nur Leser wählen, die den ersten Band nachweislich gelesen haben, weil die Bücher sehr stark aufeinander aufbauen.

Teilnehmen könnt ihr bis Samstag, 29.04.2017 um 23:59 Uhr.

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich auf die Leserunde mit euch!

Eure Marie

Noch etwas Wichtiges am Rande...
Wenn ihr bei dieser Verlosung gewinnt, verpflichtet ihr euch zum Rezensieren des Buches auf LovelyBooks und Amazon und zur zeitnahen Teilnahme an der Leserunde.

Autor: Marie Rapp
Buch: Seele aus Eis

Kapitel 1-5
Beitrag einblenden

*** ACHTUNG SPOILER! ***

Bitte nur weiterlesen, wenn du den entsprechenden Abschnitt gelesen hast.

1. Wie findet ihr Lena als Hauptprotagonistin?
2. Was haltet ihr von Lukas? Denkt ihr Lena und er haben noch eine Chance?
3. Habt ihr eine Vermutung was den geheimnisvollen, dunkelhaarigen Jungen betrifft?

Kapitel 6-11
Beitrag einblenden

*** ACHTUNG SPOILER! ***

Bitte nur weiterlesen, wenn du den entsprechenden Abschnitt gelesen hast.

1. Wie fandet ihr die Szene mit Lena und Lukas im Park, bevor die Legionäre aufgetaucht sind?
2. Was haltet ihr von Darian und seinen Freunden?
3. Hättet ihr an Lenas Stelle auch in den Blutschwur eingewilligt, um das Leben einer geliebten Person zu retten?

sandra05

Die Rezension habe ich nun auch bei Amazon hochgeladen☺

Kitty_Catina

Eure Fragen

@Marie_Rapp
Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, meine Fragen zu beantworten. Das hat mich sehr gefreut.

Wäre es dir recht, wenn ich dieses kleine "Interview" auf meinem Blog veröffentliche?

@Cornelia_Ruoff

Vielen lieben Dank für deine Kommentare in der Leserunde und für deine liebe Rezension auf den verschiedenen Plattformen. 😍😊

@sandra05

Vielen Dank! 😊❤

Eure Fragen
@Kitty_Catina

Sehr gerne, das würde mich freuen. 💙💙

vor 4 Wochen

Plauderecke

Hallo ihr Lieben!

Wer an der Leserunde zu "Seele aus Feuer" im November teilnehmen möchte, kann sich schon jetzt dafür bewerben!
Ich freue mich auf spannende Diskussionen mit euch!

LG
Marie

Chuckster

vor 4 Wochen

Plauderecke

Hey,
hatte die Leserunde bereits gesehen. Kam nur noch nicht dazu mich anzumelden, das wird aber jetzt nachgeholt :D
Grüße,
Chuckster