Seele aus Eis (Seelen-Saga 1)

4,6 Sterne bei 100 Bewertungen

Cover des Buches Seele aus Eis (Seelen-Saga 1) (ISBN: 9781519035165)

vormis avatar
vormi
vor 2 Monaten

Ein ungewöhnlicher Fantasy-Roman, es gibt viel zu lernen über die andere Welt

K
Khatera_7
vor 2 Monaten

Wow 🤩 bestes Buch ever ich liebe es ich liebe allgemein Fantasy Geschichten deswegen ist das Buch einfach perfekt

Inhaltsangabe zu "Seele aus Eis (Seelen-Saga 1)"

Schwarze Asche, die von einem brennenden Himmel regnet. Das ist nur einer der Träume, die Lena seit Monaten den Schlaf rauben. Ihr sonst so normales Leben wird zunehmend eigenartiger und gefährlicher, denn ihre Albträume fangen an, sich nach und nach zu bewahrheiten. Als sie beinahe ertrinkt, glauben ihre Freunde an einen Unfall, doch Lena weiß es besser – jemand hat versucht, sie umzubringen. Schnell verdächtigt sie den mysteriösen Darian, denn trotz seines charmanten Auftretens wird sie den Gedanken nicht los, dass sich hinter seiner freundlichen Fassade etwas Düsteres verbirgt.

ISBN:9781519035165

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:Independently published
    Erscheinungsdatum:12.11.2016

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Seelen-Saga"