Alle Bewerbungen

Liebe Urban-Fantasy-Fans,

es ist endlich soweit! „Seele aus Feuer“, der zweite Band meiner Seelen-Trilogie, hat das Licht der Welt erblickt! Ich würde gerne eine Leserunde veranstalten und mich mit euch über das Buch austauschen. Dazu verlose ich 10 signierte Taschenbücher mit persönlicher Widmung und 10 eBooks im Wunschformat.

Wer kann sich bewerben?

Jeder, der „Seele aus Eis“ nachweislich gelesen hat, das heißt eine Rezension auf LovelyBooks und Amazon oder einer anderen Plattform dazu verfasst hat (Zweizeiler-Rezensionen zählen nicht).

Für diejenigen, die „Seele aus Eis“ nicht kennen:

Hier geht es zu einer kostenlosen Leseprobe. Das Buch kannst du als eBook oder TB bei Amazon oder signiert auf meiner Website kaufen.

Worum geht es in „Seele aus Feuer“?

Musik, Gelächter und bunte Spirits erfüllten die Luft und erzeugten die Illusion, man wäre in ein wunderschönes Märchen gefallen, aber Märchen hatten immer ein gutes Ende. Lena kannte das Ende dieser Geschichte und eines konnte sie mit Sicherheit sagen: Das hier war kein Märchen. Die Menschen waren hier, um zu feiern – Lena war hier, um einen Mord zu begehen und einen Krieg zu beenden. Alle Visionen, die sie in den letzten Tagen von der Zukunft gehabt hatte, endeten hier und heute. Das konnte nur bedeuten, dass es für sie danach keine Zukunft mehr geben würde.

Eine kostenlose Leseprobe zu „Seele aus Feuer“ gibt es hier.

Du willst dabei sein? Diese drei Punkte solltest du bei deiner Bewerbung angeben:

1.      Beantworte folgende Frage: Welche Fähigkeit würdest du dir aussuchen, wenn du selbst ein Avindan wärst?

2.      Ich weiß, dass ihr alle gern ein signiertes Taschenbuch gewinnen wollt, aber es gibt nur 10 TB, deswegen bitte ich dich, dein eBook-Wunschformat (MOBI oder ePUB) anzugeben, sonst kann ich dich bei der Verlosung des eBooks überhaupt nicht berücksichtigen.

3.      Bitte gib hier die Links zu deiner Rezension von „Seele aus Eis“ auf LovelyBooks und Amazon bzw. einer anderen Plattform an.

Ein Like meiner Instagram- oder Facebook-Seite ist kein Muss, aber auf jeden Fall ein Extralos ;-)

Ich habe als kleine Orientierungshilfe zu jedem Abschnitt ein paar Fragen gestellt, die ihr beantworten könnt, aber nicht müsst. Ihr könnt auch gerne einfach nur eure Eindrücke schildern. Die Fragen enthalten SPOILER, deshalb bitte ich euch, diese erst aufzuklappen, nachdem ihr den entsprechenden Abschnitt gelesen habt.

Ihr könnt euch bis Freitag, 10.11.2017 um 23:59 Uhr für die Leserunde bewerben.

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich sehr auf die Leserunde mit euch!

Eure Marie

Noch etwas Wichtiges am Rande...
Wenn ihr bei dieser Verlosung gewinnt, verpflichtet ihr euch zum Rezensieren des Buches auf LovelyBooks und Amazon und zur zeitnahen Teilnahme an der Leserunde.

Autor: Marie Rapp
Buch: Seele aus Feuer

Kapitel 1-5

*** ACHTUNG SPOILER! ***
Bitte nur weiterlesen, wenn ihr den entsprechenden Abschnitt gelesen habt.

1. Was haltet ihr von Vonna und den Ältesten?
2. Habt ihr eine Vermutung, was sich hinter Darians Verhalten verbergen könnte?
3. Wie fandet ihr die Szene, als Lena in seinem Zimmer geschlafen hat?

*** ACHTUNG SPOILER! ***
Bitte nur weiterlesen, wenn ihr den entsprechenden Abschnitt gelesen habt.

1. Wie fandet ihr, die Szene von Darian und Lena, als sie sich zusammen vom Ball weggeschlichen haben?
2. Hättet ihr an Lenas Stelle genauso gehandelt und Darian nichts über die Vision gesagt, in der sie seinen Tod sieht?
3. Habt ihr eine Vermutung, was Tavis zu Darian in Evolantis gesagt hat?

vor 8 Monaten

Ende
Beitrag einblenden

Das Ende hat mich total aufgeregt vor allem als Fan da stand das ich noch ein ganzes Jahr warten muss! Bei Darian und Lukas war ich mir bis zum Ende nicht sicher, zuerst war ich ganz klar auf Darians Seite, aber er hat im Verlauf des Buches immer wieder Dinge getan die ich nicht mit mir vereinbaren konnte z.B. Lukas töten oder so abfällig über Lena vor anderen reden. Deswegen bin ich eher auf Lukas Seite! Aber ich weiß wircklich nicht wie Lena sich zwischen den beiden entscheiden will. Wahrscheinlich gibt es am Ende einen großen Kampf zwischen Lukas und Darian, oder was ich mir auch vorstellen könnte dass Tavis stirbt, Darian wieder mit Zahra zusammen kommt und Lukas irgendwie von den Toten aufersteht und überhaupt nicht gestorben ist 😱🤔😄! Mein absoluter Liebling ist Mira die Wächterin und ich denke das sie auch nochmal auftaucht aus ihrem Verhalten Lena gegenüber werde ich aber nicht schlau. Was mit unter einer der Gründe ist warum sie mein mystischer Lieblingscharakter ist. Ich denke im dritten Band wird Mira nochmal auftauchen, außerdem kommen 100% Tavis und Zahra vor. Wie sie allerdings die Sache mit Lukas, Lena und Darian schreiben möchten bleibt mir nach wie vor ein Rätsel🤔. Es erklärt sich wohl von selbst das ich besondes gespannt bin wie dieses Problem gelöst wird!
PS: Ich glaube ihnen nicht das Lukas tot ist das können sie ihrer Oma erzählen 💀☠️👻😵!

Lalalulu

Fazit bzw. Rezensionen

Vielen herzlichen Dank, dass ich das Buch lesen durfte.
Es ist einfach ein großartiges Buch. Ich freue mich schon jetzt auf den 3. Teil der Reihe und hoffe auch da bei der Leserunde dabei sein zu können.

Fazit bzw. Rezensionen
@Lalalulu

Liebe Lalalulu,
ich freue mich, dass dir das Buch gefallen hat. Vielen Dank für deine liebe Rezension! 💕😍 Könntest du sie bitte noch bei Amazon hochladen?
LG Marie

Hi
Ich bin noch neu hier deswegen weiß ich nicht ob das schon jemandem aufgefallen ist. Aber das Mädchen von dem Paavo auf dem Herbstalbedo spricht (Arianas ehemalige Freundin) ist das zufällig Zahra? Den niemand möchte von ihr reden und die geheimnisvolle Unbekannte ist Hohenpriesterinnen Anwärter, genau wie Zahra. Außerdem ist sie verschwunden.

Wen ich Lena wäre würde ich Darian niemals verzeihen das er Lukas umgebracht hat (wen er überhaupt tot ist, was ich nicht glaube) den auch wen Lena Darian vielleicht mehr liebt war Lukas trotzdem so etwas wie ein Bruder für sie denke ich. Ich bin wirklich gespannt ob Lena Tavis traut oder nicht, eigentlich würde ich Lena ja dringend dazu raten ihn bei der nächsten Gelegenheit k.o. zu schlagen und zu fliehen aber dieser letzte Satz Er ließ sie nicht fallen hat mich nochmal ins Grübeln gebracht.

@HannaWiesner

Liebe Hanna,

ich finde deine Theorien sehr interessant :-)
Tatsächlich spricht Paavo beim Herbstalbedo unter anderem vom Skanderangriff, bei dem Zahra angeblich gestorben ist.

Zu Tavis sage ich lieber nichts ;-)

LG
Marie

vor 7 Monaten

Was sagt ihr zum Klappentext?
Beitrag einblenden

Der Klappentext hat mich total unruhig gemacht, ich musste es einfach lesen!!! Mehr Anlass dazu hat mir aber das Ende von Seele aus Eis gegeben. Warum immer diese fiesen Enden????
PS: Das war bei Seele aus Feuer übrigens auch so!!!

vor 6 Monaten

Wie gefällt euch das Cover?
Beitrag einblenden

Ich finde das Cover vom ersten Band das Bessere, weil es Lenas Spirit darstellt und sie die Hauptperson ist beim zweiten Band hätte ich mir Arianas Spirit den Phönix gewünscht!