Alle Bewerbungen

Liebe Urban-Fantasy-Fans,

es ist endlich soweit! „Seele aus Feuer“, der zweite Band meiner Seelen-Trilogie, hat das Licht der Welt erblickt! Ich würde gerne eine Leserunde veranstalten und mich mit euch über das Buch austauschen. Dazu verlose ich 10 signierte Taschenbücher mit persönlicher Widmung und 10 eBooks im Wunschformat.

Wer kann sich bewerben?

Jeder, der „Seele aus Eis“ nachweislich gelesen hat, das heißt eine Rezension auf LovelyBooks und Amazon oder einer anderen Plattform dazu verfasst hat (Zweizeiler-Rezensionen zählen nicht).

Für diejenigen, die „Seele aus Eis“ nicht kennen:

Hier geht es zu einer kostenlosen Leseprobe. Das Buch kannst du als eBook oder TB bei Amazon oder signiert auf meiner Website kaufen.

Worum geht es in „Seele aus Feuer“?

Musik, Gelächter und bunte Spirits erfüllten die Luft und erzeugten die Illusion, man wäre in ein wunderschönes Märchen gefallen, aber Märchen hatten immer ein gutes Ende. Lena kannte das Ende dieser Geschichte und eines konnte sie mit Sicherheit sagen: Das hier war kein Märchen. Die Menschen waren hier, um zu feiern – Lena war hier, um einen Mord zu begehen und einen Krieg zu beenden. Alle Visionen, die sie in den letzten Tagen von der Zukunft gehabt hatte, endeten hier und heute. Das konnte nur bedeuten, dass es für sie danach keine Zukunft mehr geben würde.

Eine kostenlose Leseprobe zu „Seele aus Feuer“ gibt es hier.

Du willst dabei sein? Diese drei Punkte solltest du bei deiner Bewerbung angeben:

1.      Beantworte folgende Frage: Welche Fähigkeit würdest du dir aussuchen, wenn du selbst ein Avindan wärst?

2.      Ich weiß, dass ihr alle gern ein signiertes Taschenbuch gewinnen wollt, aber es gibt nur 10 TB, deswegen bitte ich dich, dein eBook-Wunschformat (MOBI oder ePUB) anzugeben, sonst kann ich dich bei der Verlosung des eBooks überhaupt nicht berücksichtigen.

3.      Bitte gib hier die Links zu deiner Rezension von „Seele aus Eis“ auf LovelyBooks und Amazon bzw. einer anderen Plattform an.

Ein Like meiner Instagram- oder Facebook-Seite ist kein Muss, aber auf jeden Fall ein Extralos ;-)

Ich habe als kleine Orientierungshilfe zu jedem Abschnitt ein paar Fragen gestellt, die ihr beantworten könnt, aber nicht müsst. Ihr könnt auch gerne einfach nur eure Eindrücke schildern. Die Fragen enthalten SPOILER, deshalb bitte ich euch, diese erst aufzuklappen, nachdem ihr den entsprechenden Abschnitt gelesen habt.

Ihr könnt euch bis Freitag, 10.11.2017 um 23:59 Uhr für die Leserunde bewerben.

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich sehr auf die Leserunde mit euch!

Eure Marie

Noch etwas Wichtiges am Rande...
Wenn ihr bei dieser Verlosung gewinnt, verpflichtet ihr euch zum Rezensieren des Buches auf LovelyBooks und Amazon und zur zeitnahen Teilnahme an der Leserunde.

Autor: Marie Rapp
Buch: Seele aus Feuer

Kapitel 1-5

*** ACHTUNG SPOILER! ***
Bitte nur weiterlesen, wenn ihr den entsprechenden Abschnitt gelesen habt.

1. Was haltet ihr von Vonna und den Ältesten?
2. Habt ihr eine Vermutung, was sich hinter Darians Verhalten verbergen könnte?
3. Wie fandet ihr die Szene, als Lena in seinem Zimmer geschlafen hat?

Kapitel 6-10

*** ACHTUNG SPOILER! ***
Bitte nur weiterlesen, wenn ihr den entsprechenden Abschnitt gelesen habt.

1. Wie fandet ihr, die Szene von Darian und Lena, als sie sich zusammen vom Ball weggeschlichen haben?
2. Hättet ihr an Lenas Stelle genauso gehandelt und Darian nichts über die Vision gesagt, in der sie seinen Tod sieht?
3. Habt ihr eine Vermutung, was Tavis zu Darian in Evolantis gesagt hat?

Ausgewählter Beitrag

vor 1 Monat

@Vanessa_Noemi

Es gibt doch aber auch gedruckt Exemplare auf Maries Website zu kaufen? :) Wäre das nicht eine Möglichkeit für dich?

Vanessa_Noemi

@SaniHachidori
Da muss ich mich einmal erkundigen. Ich hoffe nur, dass die Versandkosten dann nich so teuer sind, weil normalerweise bezahlt man dann fast das doppelte, da die Versandkosten in die Schweiz immer abartig hoch sind.

@Vanessa_Noemi

frag doch Marie mal direkt :) Sie wird dir das bestimmt genau erklären können! :) Halt uns auf dem Laufenden, ob das Buch dich erreicht hat.

Plauderecke

Das Buch ist angekommen! :) Habe gestern gleich die ersten Seiten gelesen! Es ist so schön dick :) Hui!

1 Foto

moonia

Kapitel 1-5
Beitrag einblenden

Vonna finde ich traumhaft schön und toll beschrieben! All die weißen Gebäude mit den Kuppeln kann ich me richtig gut vorstellen!
Die ältesten finde ich etwas naja wie soll ich sagen, schwierig. Außer medine finde ich die anderen ältesten eher unsympathisch.
2.ich würde gerne in darians Kopf reinschauen, wenn das möglich wäre :) er hat in jedem Fall Gefühle für Lena - da bin ich mir ganz sicher. Aber ich denke dass da noch mehr hinter steckt.
3. die Szene als Lena in seinem Zimmer geschlafen hat fand ich sehr schön. Darian ist aber immer so wechselhaft was seine Gefühle und sein Verhalten angeht. Die Szene mit Lenas Kleid ( als er ihr etwas zum anziehen besorgt hatte) fand ich sehr sehr interessant. Eigentlich kann ja niemand außer Lena in it Zimmer gehen, aber irgendwie hat es darian ja doch geschafft. Bin gespannt ob Lena ihn doch noch drauf anspricht.

Chuckster

Plauderecke

Ich warte noch auf das Buch. Ich möchte aber eben noch alle Teilnehmer darum bitten, ihre Beiträge zu den einzelnen Abschnitten als Spoiler zuzuklappen. DANKE

Kitty_Catina

Plauderecke

Mich hat das Buch heute erreicht. Mensch Marie, du hast dich ganz schön ins Zeug gelegt. Hätte nicht gedacht, dass das Buch so dick wird. Umso mehr Zeit mit den Protagonisten! Ich freue mich schon drauf.