Cover des Buches Seele aus Feuer (Seelen-Saga 2) (ISBN: B075VYFTH7)
Lalalulus avatar
Rezension zu Seele aus Feuer (Seelen-Saga 2) von Marie Rapp

100% lesenswert!!!!!

von Lalalulu vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Spannend, abwechslungsreich, unvorhergesehenes und ganz viel Romantik <3

Lalalulus avatar
Lalaluluvor 6 Jahren
Den zweiten Band der Trilogie fand ich persönlich sogar besser als den ersten. Obwohl das Buch über 600 Seiten umfasst habe ich das Buch in nur ein paar durchgelesen. Es war sehr spannend zu lesen wie es weitergegangen ist.
Der einstieg in das Buch fiel mir etwas schwer. Einfach aus dem Grund, weil es schon über ein Jahr her war wo ich den ersten Band gelesen habe und mir ein paar Sachen nicht mehr so recht einfallen wollten. Vieles viel mir jedoch im laufe des Buches wieder ein wodurch keine Verständnisprobleme aufgetreten sind.
Das Buch liest sich Aufgrund des spannenden Schreibstiles der Autorin sehr flüssig. Es gab keine einzige Stelle die ich langweilig fand, da es einfach so viel Abwechslung und unvorhergesehenes im Buch gab sodass es gar nicht langweilig werden konnte.
Der Leser ist eigentlich immer hin und hergerissen wer jetzt eigentlich Freund oder Feind ist. Und genau das ist doch eigentlich das spannende.
In diesem Buch erfährt man mehr über die Vergangenheit der Personen und kommt somit immer mehr dahinter wieso diese Person genau so und nicht anders handelt. Natürlich ist für Lena nicht immer alles verständlich aber sie beginnt die Sachen zu verstehen.
Der Roman ist bis zum Schluss spannend und wird somit nie langweilig.
Ich kann dieses Buch wirklich jedem empfehlen, der Lust auf ein unvorhersehbares Buch mit Fantasy und Romantik hat. Denn auch in diesem Band kommt die Romantik nicht zu kurz 😉.