Die Schatten von Valoria 1: Spiel der Macht

Cover des Buches Die Schatten von Valoria 1: Spiel der Macht (ISBN: 9783745600209)

C
Corina_W
vor einem Jahr

Spannend ☺️ Freue mich auf Teil 2

W
WriteReadPassion
vor 2 Jahren

Wie das Buch gut erzählt, allerdings ist mir die Protagonistin nicht ganz so sympathisch. Die Sprecherin passt sehr gut zu ihr.

Inhaltsangabe zu "Die Schatten von Valoria 1: Spiel der Macht"

Als Tochter des ranghöchsten Generals von Valoria hat die siebzehnjährige Kestrel nur zwei Möglichkeiten: der Armee beizutreten oder jung zu heiraten. Aber Kestrel hat fürs Kämpfen wenig übrig; für sie ist die Musik das kostbarste Gut. Einem plötzlichen Impuls folgend ersteigert sie den Sklaven Arin, der sie auf unerklärliche Weise fasziniert. Schon bald muss sie sich eingestehen, dass sie mehr für ihn empfindet, als sie sollte. Doch er hat ein Geheimnis – und der Preis, den sie schließlich für ihn zahlt, wird ihr Herz sein …

Ausgabe:Schallplatte
Verlag:Silberfisch