Spiel der Ehre

von Marie Rutkoski
Cover des Buches Spiel der Ehre (ISBN: 9783551583895)

Positiv (39):
maddyrosarot
vor 3 Monaten

Für mich ein typischer zweiter Band...

Kritisch (4):
Insa_Talina_Pruefert
vor 4 Monaten

Wurde echt immer langweilig, ich breche die Reihe auch nun nach diesem Buch ab.

Inhaltsangabe zu "Spiel der Ehre"

Kestrel ist die Verlobte des Prinzen – für viele ein Traum. Aber für Kestrel fühlt es sich an wie ein Käfig, den sie selbst errichtet hat. Je näher die Hochzeit rückt, desto mehr sehnt sie sich danach, Arin die Wahrheit zu sagen: Sie hat eingewilligt, den Prinzen zu heiraten, um Arin zu schützen. Doch kann Kestrel Arin trauen? Kann sie sich selbst trauen? Andere zu täuschen fällt ihr erschreckend leicht. Als sie Spionin am Hof des Imperators wird, verrät sie das Reich Valoria, das sie so sehr liebt. Es gibt nur eins, das sie noch mehr liebt: Arin.

Noch spannender, romantischer und überraschender – Band 2 der Fantasy-Serie »Die Schatten von Valoria«.

Alle Bände der international erfolgreichen Serie:

Spiel der Macht (Band 1)