Spiel der Macht

Spiel der Macht

Das neue Buch von Marie Rutkoski erscheint am 28. September 2018 mit dem Titel "Spiel der Macht" als Hardcover bei Carlsen. Es ist der 1. Band aus der Die Schatten von Valoria Buchreihe.

Inhaltsangabe zu "Spiel der Macht"

Als Tochter des ranghöchsten Generals von Valoria hat die siebzehnjährige Kestrel nur zwei Möglichkeiten: der Armee beizutreten oder jung zu heiraten. Aber Kestrel hat fürs Kämpfen wenig übrig; für sie ist die Musik das kostbarste Gut. Einem plötzlichen Impuls folgend ersteigert sie den Sklaven Arin, der sie auf unerklärliche Weise fasziniert. Schon bald muss sie sich eingestehen, dass sie mehr für ihn empfindet, als sie sollte. Doch er hat ein Geheimnis – und der Preis, den sie schließlich für ihn zahlt, wird ihr Herz sein …
Romantisch, mitreißend und brillant erzählt – »Spiel der Macht« ist der erste Band der Fantasy-Serie »Die Schatten von Valoria«.
Band 2, »Spiel der Ehre«, erscheint voraussichtlich im Juni 2019. Band 3, »Spiel der Liebe«, folgt voraussichtlich im Winter 2019.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.09.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.09.2018 bei Silberfisch erschienen.

B
Bella_936vor 10 Tagen
Klingt sehr spannend
Büchermäuschens avatar
Büchermäuschenvor 13 Tagen
Der Klappentext ist sehr interessant und auch das Cover ist ansprechend...
cityofbookss avatar
cityofbooksvor 2 Monaten
Das Cover und auch der Klappentext wecken sofort die Lesefreude...steht definitiv auf der Wunschliste!
JoyceCruzes avatar
JoyceCruzevor 2 Monaten
Ich liebe Fantasy Bücher und dieses steht definitiv auf meiner Wuli
Velina2305s avatar
Velina2305vor 2 Monaten
Das Cover ist mega und die Beschreibung auch! Das muss ich haben!
LadySamira091062s avatar
LadySamira091062vor 2 Monaten
Die Geschichte verspricht spannend zu werden Fantasy und Liebe klingt immer gut
Cari_fs avatar
Cari_fvor 2 Monaten
"Spiel der Macht" verspricht eine inspirierende Geschichte über ein Mädchen, das ihren eigenen Weg geht und dabei verbotene Gefühle für einen Sklaven entdeckt. Und es ist der Auftakt einer Trilogie. Was will man mehr?

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen