Spiel der Macht

Spiel der Macht

Positiv (92):
Eliza_
vor 19 Stunden

Toller Einstieg, interessante Charaktere, traumhaftes Setting, reizvoller Schreibstil.

Kritisch (14):
Banani
vor 3 Monaten

2,5 Sterne. Der Schreibstil war nicht meins und stellenweise einfach zu langatmig.

Inhaltsangabe zu "Spiel der Macht"

Als Tochter des ranghöchsten Generals von Valoria hat die siebzehnjährige Kestrel nur zwei Möglichkeiten: der Armee beizutreten oder jung zu heiraten. Aber Kestrel hat fürs Kämpfen wenig übrig; für sie ist die Musik das kostbarste Gut. Einem plötzlichen Impuls folgend ersteigert sie den Sklaven Arin, der sie auf unerklärliche Weise fasziniert. Schon bald muss sie sich eingestehen, dass sie mehr für ihn empfindet, als sie sollte. Doch er hat ein Geheimnis – und der Preis, den sie schließlich für ihn zahlt, wird ihr Herz sein …
Romantisch, mitreißend und brillant erzählt – »Spiel der Macht« ist der erste Band der Fantasy-Serie »Die Schatten von Valoria«.
Band 2, »Spiel der Ehre«, erscheint voraussichtlich im Juni 2019. Band 3, »Spiel der Liebe«, folgt voraussichtlich im Winter 2019.

Alle Ausgaben von "Spiel der Macht"

Sortieren:
Buchformat: